Ich würde gerne noch mehr Fotos sehen. Ich finde sie knuffelig.
-
-
-
wie geht es den der Bande ???
-
Naja sie sehen etwas "nackt" aus
Aber schön das du sie aufgenommen hastLG
-
Hey,
ich finde sie sehen n bisschen aus wie kleine nielpferde naja ich mag lieber schweinchen mit wuscheligem fell, aber so die charakteren an sich finde ich echt süß.
neue bilder müssen her und erzählen wie es ihnen geht
lg
Chibi -
Bilder Bilder Bilder
-
Was wollt ihr denn für Bilder haben
Die Herrschaften machen den ganzen Tag nichts anderes als fressen, schlafen, ...., fressen, schlafen, .... und nach Futter schreien.
Da haben wir und was angelacht.Mit Bettina waren wir heute wieder beim TA, die OPwunde ist immer noch nicht verheilt, ein kleines Loch ist direkt neben dem Auge und ab und an kommt noch Eiter. Einerseits ist es gut das der Eiter abfliesen oder besser gesagt ausgedrückt werden kann, anderseits wird das Loch stetig etwas größer.
Jetzt wird jeden Tag beim TA gespült und kleine Krümmelchen von einem AB in die Wunde gestopft. Schauen wir mal wie es weiter geht, die Hoffnung geben wir noch nicht auf. -
Wir haben heute die Tierarztbesuche endgültig beendet
Zufallschnappschuss von vor 2min
-
Ohhh! Wie geil ist das denn! :shock:
-
Nein nein nein, ich komme und klaue ihn/sie Dir!!!
SOFORT!!!Alles Gute von Moffat.
-
mega süß
-
vielleicht hättest du ja Lust, mal wieder neue Fotos zu machen?!
-
Ich hab im Moment viel um die Ohren, aber ich versuchs.
Hab heute von meiner Mum die Kamera in die Hand gedrückt bekommen, deswegen kam es überhaupt zu Bilder von unseren befellten Nasen. :wink:
Also wenn es ein paar Tage dauert, nicht böse sein. :oops: -
Eeeendlich!
Urselchen macht sich auch da sauber "wo die Sonne nicht scheint"
und wenn sie schon dabei ist, kann sie ja Gisela gleich mit putzen
formschön mit Putzwasser im Auge
Das ist übrigens auch das einzige Foto mit Bettina...seit der letzten Hornhautverletzung hasst sie mich abgrundtiefHorst the Incredible (man merkt: zwischenzeitlich hat 2Bein die Teppiche ausgetauscht Heute war Misttag :wink: )
Giselchen
Der große Schisser dick und fett in der Hängematte
Jaaaa, ich weiß nur Hängewippen-Fotos, aber ich war so stolz, dass ich die Herrschaften mal drin erwischt hab. Bisher durft ich nur "ausschütteln"
-
Sooooooo geniale Bilder mit so tollen Fotomodellen. Ich krieg mich gar nicht ein. Die sind aber auch zu süss.
-
Bei den ersten Fotos habe ich echt einen schock bekommen
aber wo ich alle Fotos gesehen habe umsomehr süß werden sie
Aber kaufen würde ich sowelche tiere niemals auser die in deinem fall bei notfalltieren. Echt super von dir