Ich bin ziemlich verzweifelt.
Mein Meerschweinchen Püppi frißt seit ende September nicht mehr und ich muß es seitdem füttern. Die Zähne sind hundertmal geprüft gekürzt und nun für gut befunden. Das Mäulchen war entzündet aber nun auch ok. Eierstockszysten sind auch mit Spritzen behandelt worden und trotzdem frißt sie nicht. Blut wurde auch schon zweimal abgenommen und war jedensmal ok.
Der Tierarzt scheint mir Ratlos. Bin mittlerweile auch schon bei eime, Kleintierspezialisten aber auch der ist nicht weiter gekommen. Er sagt sie ist ok. Sie müßte also aus seiner sich fressen können. Was ich ihr über Tage fütter ist am nächsten morgen weg. Ich füttere auch schon über die angegebene Portion hinaus um etwas gewicht rauf zu kriegen, das klappt aber nicht wirklich.
Wenn ihr noch ne Idee hättet was der Arzt untersuchen könnte oder was ich ihr füttern kann damit sie wieder zu nimmt wäre es lieb wenn ihr es mir schreibt.
Im übrigen ist sie nicht teilnahmslos. Das füttern geht auch ohne Quall sie frißt/kaut es auch. Sie kann halt nur Ihren Brei Fressen sonst nichts.
Gruß Sabine