• hallo,
    ich freu mich sooooowaaasss von für Dich und deinen Paulchen,
    ich finde deine Geschichte macht auch Mut und gibt Hoffnung vielen anderen Schweinchenbesitzern, das man mit viel Ausdauer und Liebe es schaffen kann,
    Natürlich kann das nicht immer gut ausgehen, aber mann soll die Hoffnung nie aufgeben.
    Wünsche dir und paulchen weiterhin ALLLLLLEEEESSSS Gute

• Ach ich bin so Glüüüüüüüücklich :D Paulchen hat die 700 Schallmauer durchbrochen :P Was so Beisserchen alles ausmachen können ......hoffe sehr das war es jetzt erstmal ,sowas brauche ich nicht mehr :oops:
    Wünsche allen eine wunderschöne 2 Adventwoche :wink:

• :cry: Paulchen ist heute gestorben .... nach einem Hoch kam das grausige Tief. Paulchen stellte das essen am Donnerstagabend ein und dazu kam noch ein heftiger Schnupfen und Fieber.Ich denke die Wochen vorher mit Krankheit und Medikamenten war einfach zuviel für das kleine Tierchen,dann kann so ein "einfacher Schnupfen" alles beenden :cry: Heute hat der TA den Süssen erlöst :oops: :cry:

• Och Mensch, Jeanette, das tut mir leid, dass es Dein Paulchen nun doch nicht geschafft hat :cry: .
    Dabei sah doch alles wieder so gut aus.
    Fühl Dich mal fest gedrückt.
    Ich weiss, wie Du Dich fühlst. Man kämpft und leidet und freut sich, wenn es dem Schweinchen dann wieder besser geht und wenn man denkt, es geht aufwärts.
    Und dann das. Aber es war dann wohl doch zu viel für den Kleinen.
    Nun ist er auf der Regenbogenwiese und tobt ohne Schmerzen mit den anderen rum und kann wieder futtern, ohne dass ihm was weh tut.

Kleines Paulchen, gute Reise und grüß meine Schweinchen, die auch schon voraus gegangen sind.
    Dir Jeanette mein Mitgefühl,,

liebe und traurige Grüße
    Yvonne

• Mensch, ich habe den Beitrag auch gerade eben erst gelesen und mitgezittert.
    Es tut mir so Leid, ich wünsche dem Kleinen dort oben viel Spaß. Ihm geht es jetzt sicher besser.
    Ich finde es toll wie du gekämpft hast für ihn, er ist dir sicherlich sehr dankbar.
    Ich wünsche dir alles gute ! Ich weiß wie schwer es ist einen Tod zu verkraften.
    Ganz liebe Grüße von mir und meiner Schweinchenband <3

• Er spielt ganz sicher fröhlich mit meinem Floppy =)

man muss es sich so vorstellen, dass das Meeli mit ganz vielen anderen Schweinchen auf einer großen Wiese ist und es wie wild herum hüpft, gesund ist und spielt. Es ist glücklich, aber trotzdem vermisst es seinen Menschen, der sich um ihn gekümmert hat.

Auf einmal geht er von den anderen Schweinchen weg, und springt seinem lieben Besitzer in die Arme =)