• Frag lieber nicht xD
    Also die vorherige Besitzerin hat gemeint, dass sie sie mit 2 Monaten bekommen hat und sie 4 Monate bei ihr gelebt hat = 6 Monate und nun lebt sie seit 2 Monaten bei mir = 8 Monate
    ABER ich KANN es nicht glauben... naja gewachsen ist sie in den 2 Monaten jedenfalls nun nen ganzes Stück und das Fell ist extrem lang und wuschlig geworden :D Bin ja mal gespannt :D

• Och Mensch, das tut mir aber leid, dass Knöpfchen gestorben ist...hab ich gar nicht mitbekommen oder hast Du nichts darüber geschrieben?

Bei welcher TÄ bist Du? Am Lübecker Tierheim ist eine Praxis, die kennen sich richtig gut mit Meerschweinchen aus, da würde ich mit dem Kleinen nochmal hingehen.
    Also, wenn mein TA mir sagen würde, dass er, falls was passiert, den Nachwuchs nimmt, der würde mich nicht wiedersehen, denn er riskiert eine Schwangerschaft, die auch mit Risiken verbunden ist, wenn er den Stammbaum der Beiden nicht kennt.
    Vor allem scheint sie sich ja gar nicht sicher zu sein, dass nichts passiert....

Aber süß ist der Kleine :-)

LG
    darie

• Nein ich hab nichts davon geschrieben im Forum, daher hast du es nicht mitbekommen.
    Also bei der TA Praxis am Lübecker Tierheim war ich mit ihm, die Ärztin meinte sofort: Nein, das mach ich nicht. Dann hat sie ihren Mann gefragt und der meinte wohl nur so "Jo mach ich". Irgendwie hat mich das nicht wirklich überzeugt. Kein Wort über die Riskien und so weiter, nichts. Daher bin ich zu meiner Ärztin gegangen und sie hat mich erstmal über die Risikien aufgeklärt und dass sein linker Hoden ja noch nichtmal entwickelt ist.
    Naja also von Linus hab ich ja einen Stammbaum, mit Urgroßeltern, Großeltern und Eltern, nur halt von Kiwi nicht.
    Aber keine Sorge, ich hab da wie gesagt ein Auge drauf und ich denke mal, dass er bald kastriert werden kann.