Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Ist Inzucht gefährlich?? Bitte um Antworten

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Hallo,

Sorry, Also das war so. Ich hab mei Passwort nicht mehr gewusst. Dan bin ich unter Passwort vergessen da muss man ja die e-mail adresse angeben und ich hab mein e-mail adresse eingegeben und irgentwie kam ständig eine Fehler meldung also hab ich mich neu angemeldet um das was ich dringend schreiben wollte reinzustellen. Dan nach einer weile war dan endlich die Nachricht mit dem neuen Passwort bei Peanut-Choco da. Is voll komisch weil ja eigentlich eine Fehler meldung kam. Ich hab das nicht gemacht das ich die Hilfsbereitschaft anderer auszunutze. Also Sorry, Sorry, Sorry das, das so blöd rüber gekommen ist. Mit welchen Akount soll ich weiter machen Peanut-Choco oder Berry-Bärchen ? achja und das mit der Inzucht ist war ich erzähle keinen Unfug deswegen musste ich es sofort schreiben weil ich geschokt war. Kan da jetzt eigentlich was passieren?

Lg B-B

• Und mir kamen die Schweinchennamen so bekannt vor. Hätte uns doch viel früher auffallen müssen, da Peanut-Choco die gleichen Namen, wie Berry-Bärchen in ihrer Signatur hat. :? Zufall ?
    Bin ja mal gespannt ob dazu nochmal Stellung genommen wird. :lol:
    LG
    Pia
    Ups war zu langsam :oops:
    Finde ich aber gut dass du es uns erklärst hast. :wink:

• Zitat von Yestoertchen

In die Geschichte passt aber leider überhaupt nicht, dass du dir selbst geantwortet hast !?

Hallo,

Ja ich weiß da kam ja dan auch des neue Passwort bei P-C und ich wollt gleich nachschauen ob schon jemand zum Beitrag was geschrieben hat. Dan wollt ich zurück schreiben und hab es abgeschick dan hab ich bemerkt das es von P-C war und dadurch das man die antwort nicht löschen kann hab ich es geändert und geschrieben. "Sorry ken mich damit nicht aus".

Lg B-B

• Sicher kann ihr was passieren, weil immer was passieren kann.

Nichts muss allerdings. Sicher ist Inzucht bei Zoohandlungstieren echt schlimm, die sind ja eh schon "schlecht gezüchtet"....... du kannst ja aber sowieso nichts mehr tun als WARTEN. Das haben auch schon andere hier geschrieben, ich weiß, ich dachte nur es wäre passend das zu wiederholen.

Ihr kann bei der Geburt was passieren, die Babies können alle tot oder missgebildet sein, oder blind, taub....... es kann aber auch alles gut gehen.
    Wie gesagt, mehr weißt du erst WENN es soweit ist!

Alles Gute

• Ähm... Ich weiß ja nicht, wann bei euch Sommerferien waren, aber ist das nicht etwas sehr lang her, um jetzt noch Nachwuchs auszupacken?

Zum restlichen: Find das auch alles recht mysteriös - komischer "Zufall", dass gerade dann das Passwort vergessen wird, wenn man zum Thema Nachwuchs kommt, welcher unter Verwendung des alten Nicks niemals erwähnt wurde :roll:

• Hallo,

Wir finden es ja auch komisch das er noch nicht da ist. Aber Cookie hat alle Anzeichen und auserdem war das mit dem Passwort so ich finde es gemein das du mir nicht glaubst. :(

Zitat

Zum restlichen: Find das auch alles recht mysteriös - komischer "Zufall", dass gerade dann das Passwort vergessen wird, wenn man zum Thema Nachwuchs kommt, welcher unter Verwendung des alten Nicks niemals erwähnt wurde

Und was meinst du damit das es recht mysteriös-komischer Zufall ist wen es gerade um den Nachwuchs geht.

Lg B-B

• Zitat von michaela174

Ich weiß teilweise echt nicht, was diese an den Haaren herbeigezogenen Storys immer sollen, gerade zum Thema Vermehrung.

Wieso Storys es ist so passiert und das war keine Absicht. Und auserdem ich weiß teilweise nicht wieso mir niemand glaubt. :evil:

Lg B-B

• Wann war das denn genau? "Sommerferien" ist ein weitläufiger Begriff, weil die nunmal in jedem bundesland zu nem anderen Zeitpunkt beginnen. Ich frag nur, weil ausgeschlossen werden sollte, ob nicht doch etwas anderes dahinter steckt!

Na ja, weil es bekannt ist, dass hier nicht gerade Beifall geklatscht wird, wenn gewollt oder durch Unachtsamkeit Nachwuchs entsteht.

also ich persönlich glaube es einfach nicht, weil es schlichtweg unglaubwürdig ist!

Allein schon, dass man sich selber antwortet... jeder andere hätte -wenn sich die Geschichte so zugetragen hätte- geschrieben "Hört mal, mit meinem Passwort stimmt was nicht" anstatt sich am Thema zu beteiligen, als ob man eine außenstehende Person wär... Meine Meinung.

• :lol: Hallo Bärchen oder so :lol:
    du brauchst dir keine Gedanken machen, deine Dame kann nicht schwanger sein, denn der letzte Sommerferientag war am 14. 09.09 in Bayern und bis Heute sind es 77 Tage (wenn ich richtig bin :wink: ).
    Ich kenne bis jetzt kein Meerschweinchen, was so lange getragen hat. :roll:
    Ich würde sagen: Deine Schwester ist, falls deine Dame schwanger sein sollte, nicht verantwortlich dafür! :wink:
    LG Simone

• Hallo,

Ja ich versteh schon was du meinst mit "Hört mal, mit meinem Passwort stimmt was nicht" aber ich war in dem Moment so aufgelöst weil ich nur an Cookie gedacht hab und nicht wusste was ich sthreiben sollte . Wan das genau passiert ist weiß ich nicht weil ich nicht dabei war. Wir vermuten ja auch nur das es da passiert ist weil wir lassen sie bei uns nicht zusammen rennen. Also kann es nur da gewesen sein verstehst du das? Und das mit dem selber antworten war so. da kam ja dan auch des neue Passwort bei P-C und ich wollt gleich nachschauen ob schon jemand zum Beitrag was geschrieben hat. Dan wollt ich zurück schreiben und hab es abgeschick dan hab ich bemerkt das es von P-C war und dadurch das man die antwort nicht löschen kann hab ich es geändert und geschrieben. "Sorry ken mich damit nicht aus".Ich war zu aufgelöst und Ich war etwas voreilich gebe ich auch zu. Aber was sind den die Besten Anzeichen das ein Schwein schwanger ist auser Dick werden und das die Zizen rausstehen?

Lg B-B