Meerschweinchen Farben und Rassen

Such Cuy Besitzer zum Plaudern!

Alles zum Thema Farben und Rassen von Meerschweinchen

• :D Hey, ich habe ein paar Cuys. Zur Zeit noch ein Weibchen, 3 Kastrate und einen Bock. Der Bock und 2 Kastrate leben in 2er Böckchengruppen und das Weibchen mit einem Kastraten zusammen. Ich finde sie sehr schön, aber wenn sie mal nicht mehr sind, würde ich mir wahrscheinlich nur noch max. 1 Cuyweibchen holen, da sie doch sehr scheu sind und man eigentlich von den ,,normalen" Meerschweinchen mehr hat. Meine Cuy kannst du dir auf meiner HP anschauen, wenn du magst. Was hast du für Cuys und wie alt sind sie? Hast du sie schon lange? Kannst du mir Bilder Zeigen? LG Simone :D

• Hallo.Also ich hab 2 Böcke und 6 Mädels.Am 29.11 zieht noch ein Mädel ein und im Januar noch ein Bock!Bilder kannst du auf meiner HP sehen.vom-oertzetal.jimdo.com.Ich habe mein ersten Cuy(Dana)im Juni 09 bekommen von einer Züchterin aus Munster,also bei mir im Ort!Meine Cuys sind relativ ruhig,und sie kommen auch und nehmen mir was ausd er Hand.Das dürfte wohl daher kommen,dass sie mit normalen Schweinis zusammenleben und sie haben auch viel Platz zum ausweichen wenn sie es möchten :D