ach ihr beiden hattet ein schönes leben ihr wart sehr sehr gute freunde und nun seit ihr weg ich kann nicht über euch sprechen sonst muss ich heulen aber das is ja nich schlimm wenn ich heule schlimm ist das es euch nicht mehr gibt aber wiso musstet ihr mich verlasen das ist so schlimm ihr fehlt mir so aber ich hoffe es geht euch ggut wo ihr seit und ich hoffe das ihr ein wunder schönes leben hattet vor einem monat seit ihr verstorben und den tag and dem friz gestorben ist wie auch der tag an dem hilde gestorben ist ! I LOVE YOU 4 EVER!!!!
-
-
-
Hey du!
*mal lieb in den Arm nimmt *
Tut mir leid für dich. Aber die kleinen werden es auch oben sehr gut haben.
-
danke aber ich vermisse sie doch so sehr
-
Ich kann Dich gut verstehen, ich vermisse Fritzchen auch...
Meine ersten Meerschweinchen Lina und Frieda sind auch kurz hintereinander verstorben, Lina zuerst. Bei Frieda waren keine Krankheitsanzeichen zu erkennen und sie schien auch nach einem Tag den Schock überwunden zu haben, trotzdem ging sie nach 3 Tagen hinterher. Es war übers Wochenende und ich war schon dabei, mich um eine neue Freundin für Frieda zu kümmern...Es geht Deinen Beiden jetzt sicher gut, sei nicht mehr so traurig. *umarm*
-
Das tut mir sehr leid fühl dich ganz lieb gedrückt.
-
Mir tut es auch echt lied - fühl dich gedrückt und geknuddel.
-
hallo leute speedy macht komische anzeichen ist was mit ihr?
-
Hallo Anna,
bitte eröffne dazu einen neuen Thread in der Rubrik Gesundheit und beschreibe das Verhalten von Speedy, denn mit "komischen Anzeichen" kann man wenig anfangen.
Liebe Grüße
Nadine -
Auch von mir: *sei lieb gedrückt*.Ich weiß auch wie es ist, meine beiden sind letztes Jahr verstorben.LG Nicky89
-
danke ect nett das ihr euch so um mich kümmert ich hab euch alle lieb
Grüße anna