Allgemeines

:(

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Hey leutz,
    Wer hat vllt eine Idee wo ich meine zwei Schätze abgeben kann ? Also sie sollen in eine family die sie von herzen liebt und zu schätzen weiß Sad
    ich kann die beiden leider net mehr behalten Sad bin asthmakrank durch die zwei geworden Sad mein herz blutet und ich möchte euch bitten mir einen guten rat oder eine gute Stelle zu geben wo sie gut aufgehoben sind und in meinem sinne liebe erfahren würden Sad ich liebe sie sehr und kämpfe jeden tag damit ob ich sie behalte oder abgebe Sad nur leider is meine gesundheit dadurch sehr stark geschädigt somit müüssen sie leider weg .
    vllt hat einer von euch interesse an meinen zwei süßen.
    bitte helft mir
    MUffin

• Das tut mir sehr leid für dich. Ich könnte es kaum ertragen unsere Beiden abzugeben, aber die Gesundheit geht natürlich vor.

Stell doch am besten im Bereich Tiervermittlung aktuelle Bilder von den KLeinen rein. Dann verliebt sich bestimmt jemand und sie bekommen ein schönes Zuhause.

• nein die kleinen waren erst im Wohzimmer und nun da wir einen durchbruch gemacht haben sind sie kurz in die küche gezogen :( ja ich geh stark davon aus das es meine süssen sind. habe verschiedene sorten heu und streu ausprobiert aber mittlerweile is es so schlimm da sich keine luft mehr bekomme wenn ich in die nähe der tierchen bin :(

• War nur so ´ne Frage, muss ja nicht immer an den Tierhaaren liegen.
    Ich hab hier im Forum halt schon öfter über Allergien bzw. allergische Reaktionen gelesen, oft waren eben andere Faktoren der Auslöser.

Ich hab dir jetzt auch keinen Tipp mehr, musst evtl. mal hier im Forum suchen - da gab es schon einige Diskussionen drüber.

Falls es bei deiner Entscheidung bleibt, wünsch ich dir, dass du ´nen tollen Platz für deine Süßen findest!

• War das denn auch schon in der alten Wohnung so???
    Vllt liegt es an der Wonung???
    naja glaub ich zwar nicht aber du kannst sie ja mal woander in der wohnung hinstellen????

Sollte es aber nicht anderes gehen wünsch ich deinen Fellpopos alles gut weiterhin und dir nartürlich auch!!!

Aber du findst bestimmt noch ein anderes Haustier!!
    Was nicht heissen soll das ich es nicht schade finde das die kleinen weg müssen.

Alles Gute!!
    ulrike

• hallo das ist leider sehr schade aber ich habe mal mein kater in meinestadt.de bei den kleinanzeigen rein gestellt ich hatte da einen guten erfolg mein kater ist zur ner sehr netten familie gekommen.. guck dir aber im vorfeld immer die wohnung an und schau wie sie mit den tieren umgeht... und nimm dir nen schutzvertrag mit und lass ihn dir unterschreiben .. vill kannst du sie ja dann mal besuchen... viel glück für dich und deinen schweinis