Hallo ihr Lieben, hab seit heute wieder 2 kleine Schweinchen, juhu mein Rusty ist nicht mehr alleine Also damit sinds jetzt wieder 3+ 1 Kaninchen Dame.
Habe einen Doppelstockkäfig (jede Ebene 115x60 und 45 hoch) und einen Standardkäfig (100x50x45).
Würde die Käfige gerne so umbauen, dass mehr Platz ist, habe mir gedacht, z.B. zusätzliche Ebenen einzuziehen indem ich Holzplatten zwischen die Gitterstäbe schiebe und das mit Rampen zu verbinden oder einen Holzaufatz noch oben auf den kleineren Käfig drauf zu bauen oder einen Auslauf anzubauen, dass die Kleinen mehr Platz haben, dann könnte ich meinem Ninchen auch endlich einen Partner besorgen, leider ist sie alleine seit sie sich mit den Schweinchen nichtmehr versteht.
Momentan leben die Schweinchen im Doppelstockkäfig oben, und das Ninchen unten. Der andere Käfig steht noch auf dem Dachboden was aber ja eigtl Platzverschwendung ist.
Habt ihr irgendwelche Ideen, wie ich die Käfige umbauen könnte, dass alle genügend Platz haben? Falls ihr noch andere Ideen habt als ich, bin ich natürlich auch dafür offen. Bauanleitungen, Bilder, links, etc. wären auch echt toll hab kaum was dazu gefunden.
Es bedanken sich auch: Merle, Rusty und die beiden Neuzugänge (evtl. Dolly und Betty oder auch Polly und Molly oder ganz was anderes )