Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

*Zum ersten Mal trächtiges Notschwein bei Sonnys-Fellpopos*

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Simone69

Stehste etwa auf Schweizer? :wink: Hast selber auch eine CH-Teddy Dame...oder? Also wenn Zausel auch trächtig ist bin ich mega gespannt auf die Babys :lol: Ich liebe diese Wuschelmonster nämlich auch so :wink:

Serefina73

Sie hat aber behauptet, dass die Tiere schon tragend zu ihr kamen...obwohl zu glauben ist dieser Dame ja anscheinend nicht.
    Die Abgabemeeris stehen aber noch immer auf ihrer Seite. Sagstest Du nicht, dass sie geschrieben hätte die seien vermittelt? Oder hat sie euern Plan durchschaut?

Lieben Gruß Sonny :D

• ich will auch nen schweizer :(
    nur irgendwie gibts die in österreich nicht.. und ich hab schon gesagt, dass ich nur noch not-tiere nehme - kämpfe gerade mit einem schwarz-weißen satinmädel aus einem größeren notfall :oops:

• @ isthisit

Ooooohhhh :shock: Satin Mädel auch noch. Ich liiiiieeeeebe Satins. Apropo Satin. Ääähhh Simone...wie wärs Ch-Teddy Baby gegen Goldy? :wink:
    War ein Scherz...aber ein Versuch Wert hi hi hi :lol:

isthisit Wo sitzt denn das Nottier? Warum kämpfste noch...mit Dir oder mit der Notstation...

Liebe Grüße Sonny

• das nottier(oder besser gesagt die - es sind nämlich 5) sitzt noch in der pflegestelle und ist trächtig..

aber 1. hab ich momentan nicht genug platz und bin mir auch nicht sicher, ob ich genug platz mit der neuen etage die nach weihnachten reinkommt hätte.. also es wären schon 3qm(bin gerade draufgekommen, dass sich irgendwo ein rechenfehler eingeschlichen haben muss - ich hab im moment nur 2qm :shock: ) aber man zählt etagen ja eigentlich nicht.. hm.
    und 2. kann ich mich ja garnicht entscheiden, welche dame ich nehmen würde.. sie sind alle schwarz mit mehr oder weniger weiß und sooo süß, eine wird die nächsten tage werfen und bei den anderen mädels zeigt sichs in den nächsten wochen ob blinde passagiere dabei sind.

• isthisit

Ja gut...ist nicht optimal für die Süßen...aber wenns vorübergehend ist noch O.K. Es erwartet sie ja mehr Platz. Was meinst Du, was ich in einem Jahr Notmeeriarbeit schon alles gesehen und erlebt habe. Im Vergleich dazu leben Deine im "Schlaraffenland" :wink:
    Also...kein schlechtes Gewissen haben, hast ja ein Ziel vor Augen und das ist ja gar nicht so weit entfernt. Weihnachten steht ja schon fast vor der Tür :wink:

Liebe Grüße Sonny