Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

*Zum ersten Mal trächtiges Notschwein bei Sonnys-Fellpopos*

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• :D Guten Morgen liebe Sonny,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Nachwuchs.
    Wie geht es den Kleinen heute Morgen? Sind nun alle auf den Beinen und fit?
    Ich bin auch schon ganz neugirig!!! Bis später LG Simone :D

• So ihr lieben,

nachdem ich fast die ganze Nacht nicht schlafen konnte :wink:
    bin ich heute morgen ganz früh raus aus den Federn um noch vor der Arbeit Fotos zu schießen und natürlich vor allem um zu gucken, ob alles i.O. ist.
    Alsooo...der Papa war wohl Rot/Weiß. Somit sind Pilvis Farben leider nicht raus gekommen. Aber egal sie sind trotzdem traumhaft süß.
    Das Schildpatt/Weiße ist glaube ich ein Mädel und das Rot/Weiße ein Bock. Bin mir aber nicht sicher. Ist alles noch soooo klein bei denen :wink:
    Das Schildpatt /Weiße wiegt satte 108 g und das andere Baby 102 g. Also ganz schöne Brocken die beiden...unglaublich :shock:

Es ist echt wie ein kleines Wunder. Die Süßen sind nicht mal 24 Stunden alt und schon so groß und fertig und fit...einfach nur wunderschön.

Ich werde die beiden wohl nicht behalten, da ich diesen Monat umziehe und alle meine Meeris mit ins Wohnhaus müssen. Ein Gehege kann ich erst im Frühjahr bauen und ihr wißt ja...ich habe ja auch noch das ein oder andere Meeri :wink:

Daher...wenn jemand Interesse hat, dürft ihr gerne schon einmal anfragen. Sie kommen aus Innenhaltung und gehen natürlich auch nur in Innenhaltung.

Liebe Grüße Sonny

So...und nun Fotos:

• Zitat von la fata

Stimmt, das ist mir gerade gar nicht aufgefallen :lol: Das haben viele alte Männer doch auch -Ohrenbehaarung :lol:

Wie...was Ohrenbehaarung wie bei alten Männern? Wer beleidigt da meine süßen Babys? :lol:

Spass beiseite...stimmt...war mir noch gar nicht aufgefallen, dass die soviel Haare an den Ohren haben. Das macht sie ja noch süüüüüßer :wink:

• Zitat von Sonnybeast

Wie...was Ohrenbehaarung wie bei alten Männern? Wer beleidigt da meine süßen Babys? :lol:

Spass beiseite...stimmt...war mir noch gar nicht aufgefallen, dass die soviel Haare an den Ohren haben. Das macht sie ja noch süüüüüßer :wink:

Find's auch süß - allerdings nicht bei alten Männern :lol: