-
-
-
-
Happy Birthday du süßer Fratz:-)
-
Ich will dir auch gratulieren denn ich hab auch bald Geburtstag. Sagt mein Zweibein und dann bin ich auch 1.
Und die Molli will auch noch gratulieren, die ist aber schon 1,5 Jahre alt."Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück zum Geburtstag lieber PAUL alles GUUUUUUTE viel Glück"
-
OHH! Seit Ihr alle lieb! Danke schön!
So, und das war mein Geburtstagsbäumchen. Hab mich sehr gefreut und war sooo lecker! -
-
Wie süß ist das denn!!!
-
Wir 4 sind für jeden Spaß zu haben
-
So, da bin ich nochmal, aber diesmal nicht wegen Paul sondern wegen Pumba Er hat heute, genau am selben Tag wie Paul, nur einen Monat später seinen 1. Geburtstag!
Ich wünsche meiner kleinen Schwarzwurscht auf diesem Wege alles Liebe und Gute zum Burzeldag! Bleib wie Du bist, Du süße Sau :wink:http://www.abload.de/image.php?img=09072009790j351.jpg
Natürlich gibt es heute Nachmittag wieder ein Geburtstagsbäumchen!
-
@ Pumba
Na dann wünschen wir auch dir süßem Kerl alles Gute zum 1.Geburtstag. Ihr seid aber beide noch ganz jung, seid ihr die ersten Schweinchen von eurer Mami? Oder schon die Fortsetzung? Viel Spaß heute noch beim Zerlegen deines Futterbaumes!
Lg Nicole u Anhang
-
Alles alles Liebe zum Geburtstag Pumba!
Hast du auch einen Futtbaum bekommen?..und gibts Bilder?
-
Auch wir möchten Dir zu Deinem 1. Geburtstag gratulieren,lieber Pumba!
Wir wünschen Dir ganz,ganz viele wunderschöne und gesunde Jahre mit Deinem Freund Paul und Deinen Futtersklaven!Uns ist heute leider nicht zum (mit)feiern zumute,wir haben heute Mittag die Nachricht erhalten,das unsere Freundin Babe den Kampf gegen den Krebs verloren hat und über die Regenbogenbrücke gegangen ist
Viele Grüße von Sunny+Chucky
-
Kuku Pumba,
wir singen dir auch ein Geburtstag-Liebe
"Alles gute für dich, alles gute für dich, alles gute lieber Pumba und viel zu Futtern für dich."Du ich hab auch im Dezember Geburtstag am 07. Mein Zweibein hat gesagt, schade dass ich nicht
am 06. hab dann hätte ich Nikoleta geheißen. Man bin ich froh, dass ich da net hab.
Was hast du denn zum Geburtstag bekommen ich hab meinen eigenen Sack gekriegt ganz für mich alleine. Guck ma.
Ach ja die Molli will auch gratulieren.
Dann machs mal gut Lilli -
Huhu! Danke für Eure Glückwünsche! Hab mich sehr darüber gefreut! Und hier jetzt noch das Beweisfoto von meinem Geburtstagsbaum
http://www.abload.de/image.php?img=181220091011jto4.jpg
Paul durfte natürlich auch mit mampfen :wink:zobelinchen
Ja,wir sind die ersten Schweinchen und haben unsere Mami voll und ganz mit dem Schweinchenvirus infiziert. Bekennen uns auf ganzer Linie schuldig :wink:
Mirax
Das mit Babe tut mir sehr leid Wir wünschen ihr eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland!
Kirstin
Man Lilli, extra ein Lied für mich :oops: Danke schön! Ich hab das geschmückte Geburtstagsbäumchen bekommen und mit meinem Kumpel Paul auch gleich leer gemampft :wink: Dein Sack würde mir auch gefallen Liebe Grüße an Molli! -
Gott bist Du süß!!!!!!!!!
Auch von uns alles Gute zu
Deinem 1. Geburtstag.
Schöne Grüße Püppi&Max und Maris