• So, nun ist Browny schon 2 1/2 Jahre alt und hat sich zu einem richtigen Weihnachtsbraten gemausert ... und da bekommt er zwei nette neue Freundinnen. Total verdutzt Schwein ist und erstmal versucht, Öhrchen anzuknabbern ... aber dann zurückgezwickt wird und von uns eine Anstandspredigt bekommt !
    Sie leben noch nicht zu dritt zusammen, er hat jetzt so 1100g (250g zuviel), sie jeweils 580g und 430g.
    Hier alle unter Aufsicht zusammen:
    http://img155.imageshack.us/my…hexebonnybrowny002ma2.jpg
    Und hier die beiden nochmal allein:
    http://img184.imageshack.us/my…hexebonnybrowny001rq6.jpg
    Hexe ist die Schwarze und das braune angehende Langhaarfellknäuel heißt Bonnie. Hexe könnte von ihrem Bruder schwanger sein, sie kam nur aus einem Zweierwurf und beide Geschwister waren somit schnell ziemlich schwer und geschlechtsreif, naja.
    Also, ich warte auf eure absoluten Begeisterungsrufe !
    LG, Sabine

• Ich finde auf dem ersten Bild hast du ein richtig schönes farbige Trio *lol* Echt süß, wie die zwei kleinen im Vergleich zu Browny wirken. Wieso dürfen sie denn noch nicht zu ihm?
    LG Ute

• Die drei zusammen sehen ja lustig aus, da sieht Browny wirklich aus als ob er ein Weihnachtsbraten werden könnte.... :lol:

Meine zwei (ca. 2,5 Monate) werden über Weihnachten bei meiner Schwester wohnen, die hat selber 2 Damen (sind aber schon 3 Jahre alt), da muss ich auch mal ein Foto von den vieren machen, das sieht bestimmt lustig aus! Vor allem weil wir beide jeweils eine Rosette und eine GH haben, beide GH sind grösstenteils schwarz, meine ist dann noch weiss und braun, die meiner Schwester hat nur 2 braune Streifen.

Danke für die super Idee! Wenn ich dann mal herausgefunden habe, wie ich die Fotos kleiner machen kann, dann stelle ich meine auch vor!

• Er ist noch nicht kastriert, er scheint sich von seiner frühen Lungenentzündung eine bleibende Bronchitis zugezogen zu haben und niest zurzeit wieder ganz schön rum ... :(
    Da kann man ihn nicht operieren. Außerdem hat er ein Gewicht von ca. 1100g, für einen 2 1/2 Jährigen 200-300g zuviel, da muss er für die Narkosesicherheit erstmal abspecken.
    Und er interessiert sich auch gar nicht so richtig für weibchen, wie es scheint. Ein echtes Menschenschwein. :wink:
    Aber sobald diese Probleme behoben sind, gehts an zur TÄ. Vorher gibts nur beaufsichtigten gemeinsamen Auslauf.

• Hallo Sabine,

dann lass sie besser nicht zusammen laufen, auch nicht unter Aufsicht. Das Decken dauert oft nur Sekunden, so gut kann man gar nicht aufpassen.

Was macht ihr denn gegen die Bronchitis?
    Und bist Du sicher, dass er abnehmen muss? 1100 g sind für einen ausgewachsenen Bock völlig im Rahmen.

Liebe Grüße
    Nadine