• Hallo!!!!

:D

Meine Frage ist an euch

Was kann ich beachten wenn ich mein Kastrat der 3 Jahre lang alleine war ihn mit meinen 2 Mädels vergesellschaften möchte???

Er hat seine kastrations Frist am 18.12 überstanden!!!

Ich habe versucht etwas her aus zu finden
    hir im Forum hab aber irgend wie keine eindeutigen Regeln gefunden :oops:

Liebe Grüße Maja :D

• Danke Nadine!!!!

:oops: Mein EB ist bald fertig und habe mir gedacht das das erste zusammen treffen dort statt finden soll weil es für alle etwas neues wird! Naja ich freu mich schon richtig darauf!!! :lol:

• Hallo Maja,

Zitat von Maja19

Mein EB ist bald fertig und habe mir gedacht das das erste zusammen treffen dort statt finden soll weil es für alle etwas neues wird! Naja ich freu mich schon richtig darauf!!! :lol:

Besser nicht, wenn er nicht sehr groß ist, da sie sonst nicht genug Platz haben, sich aus dem Weg zu gehen.

Liebe Grüße
    Nadine

• Zitat von Maja19

Danke Nadine!!!!

:oops: Mein EB ist bald fertig und habe mir gedacht das das erste zusammen treffen dort statt finden soll weil es für alle etwas neues wird! Naja ich freu mich schon richtig darauf!!! :lol:

Wie groß ist der EB denn? :wink:

• Hi!!!

130cm*70cm und die erste Etage noch mal das selbe der dauer Auslauf wird 140cm*150cm ist in mein Zimmer ich werde nicht mehr so oft in mein Zimmer sein für meine Merrschweinchen wenn Platz mangel ist könnte ich den dauer Auslauf auch mal weg räum (mal füt paar Stunden) was mit einen EB nun mal nicht geht aber keine Angst ich würde es nicht andauernt weg räum je wie sich die Situation ergibt

Liebe Grüße Maja

• Danke für eureTipps!!!

Ich denke mir das ist am besten weil alles fengt von neu an neues zu hause und Moritz ist nicht mehr alleine!!!

Noch sooo lange hin!!!

Meine TA hat gesagt das er nach 3 Wochen der kastration zu den Weibchen dürfte !!!
    Hätte ich mich vorher nicht darüber schlau gemacht hätte ich ziemlich pech gehapt und meine Weibchen währen bestimmt schwanger geworden ooh got will mir es gar nicht ausmalen bloß nicht naja jetzt noch fast 4 Wochen :lol:

Liebe Grüße Maja

• DA hast du recht das schlimmste währe für mich das sie sich nicht verstehn dann war die ganze Kastration um sonst
    Ich habs nur machen lassen damit er nicht mehr alleine leben muss ist noch lange hin hab aber echt bedenken!
    :wink:

• Wenn ich die Käfige sauber mache (EB ist bald fertig)
    leg ich mein Kastrat mit einem Handtuch und Häuschen in einen Wäschekörpchen wenn ich mit seinen Käfig fertig bin mach ich die von den Weibchens nun hab ich mir überlegt das selbe Hantuch für die Weibchens zu nehm damit sie sich an sein Geruch gewöhnen oder auch merken das da noch wer ist was hält ihr davon?

Liebe Grüße Maja :D