Hallo!
Also ich bin jetzt wieder da. Heute hat sie die vierte Milbenspritze bekommen.
Wegen dem blutigen Ausfluss: Also der Urin sollte jetzt untersucht werden. Deshalb mussten wir natürlich urin gewinnen. Also bin ich mit paulinchen nach hause gefahren, habe sie in der Transportbox gelassen (natürlich dann ohne Handtuch) und habe sie gefüttert mit gurke, paprika etc. es hat zwar eine weile gedauert aber es hat geklappt. Sie hat gemacht Also bin ich dann noch mal bis zur Tierklinik gefahren ( noch mal 30 Minuten Fahrtzeit), diesmal natürlich ohne Paulinchen und habe die Probe abgegeben. Morgen ruft der TA mich an und teilt mir das Ergebnis mit. Dann wird noch mal diese Woche ein Ultraschall gemacht und anhand der Ergebnisse wird dann entschieden ob sie operiert werden muss oder eben nicht (falls es von der Blase kommt).
Was haltet ihr da jetzt von, ist doch gut, oder?
Bin jedenfalls erleichtert dass jetzt vorher noch weitere Untersuchungen statt finden und nicht direkt operiert wird. Falls der Urin unauffällig ist deutet doch alles auf die Gebärmutter und somit auf eine OP hin, oder was meint ihr?
Der blutig verschmierte After ist auch immer noch da. Was tippt ihr, eher Blase oder Gebärmutter?
LG