Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Meerschweinbabys tot im Mutterleib???
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
oh, ich drück euch auch ganz fest die daumen, dass alles gut gehen wird
-
Schweinchen hat heute 10 Scheiben Schlangengurke gegessen,und sogar Körnerfutter.Auch der Bauch war heute ziemlich fest.Zwar sind es immer noch nur 520 gr.aber wenigstens nimmt sie nicht ab.
Zwischen der Schambeinfuge ist es meine Ich noch etwas weiter geworden,und es ist dazwischen auch alles ganz weich.Auch knistern tuts im Bauch noch.Vielleicht wird ja doch noch alles gut.Aber die Babys spüren tu Ich nach wie vor nicht. -
gurke ist nicht sonderlich nahrhaft, bekommt sie denn auch anderes frifu? gerade für trächtige schweinchen sind vitamine wichtig..
-
Klar,biete Ihr auch Möhren,Paprika,Äpfel an,aber sie hat ja alles nur liegen gelassen.Bin froh das sie die Gurke wieder nahm.Heu frißt sie wohl auch immer alles weg.
-
Muß Euch direk noch was berichten.Die Kleine hat 10gr.zugenommen,und kommt sofort zum futtern raus,sobald Ich was reinlege.Sie rennt rum und auch Ihr Fell ist nicht mehr gesträubt wenn sie sitzt.
Für mich endlich ein kleiner Lichtblick,für Euch natürlich normal.Hoffe die Babys leben noch immer.Rufe gleich noch mal beim TA an ob Ich nicht heute noch mal zum Ultraschall kommen kann.Läßt mir keine Ruhe bis morgen zu warten.Sollte dann alles in Ordnung sein,soll die kleine endlich Ihre wohlferdiente Ruhe bekommen.Drückt mir bitte weiterhin die Daumen.Wenn es was neues gibt melde Ich mich. -
hoffe es geht alles gut
also *daumdrück* -
Hallo Wonnie,
gibt es bei deiner Sau schon was Neues? -
-
oh nein wie schrecklich. wo finde ich den anderen thread?
-
-
vielen dank...das ist ja wirklich tragisch