• ist von euch nich auch der Piratenschiff EB oder täusch ich mich da jetzt? Den fand ich auf jeden Falll echt super - frag mich nur wie man sowas sauber amcht :D

Och man ich würde so gerne auch selbst was bauen aber mein handwerkliches Geschick ....naja ^^ mein daddy verspricht immer wieder mir zu helfen aba die ham ja nie Zeit ....was kostet es denn wenn man sich was bauen lässt? schätze das übersteigt meine Mittel als Studentin :-( Hätte so gerne einen 2-stöckigen offenen Aufbau aus Holz den ich statt dem Gitter auf die obere Etage meine 2-Stöckigen Gitterkäfiges setzen kann, hat von euch jemand schonmal sowas gemacht? Würde gerne wissen ob der Plan überhaupt funktionieren kann^^

Lieeeebe Grüße an alle

• babsi07: ich war auchmal auf eurer seite und habe mal eine e-mail geschrieben (wollte mal wissen wie viel so einer ungefähr kostet) dann kam der text als antwort: "This is an automatically generated Delivery Status Notification. Delivery to the following recipients failed. helmut-rottler@arcur.de" Keine ahnung was das heißt.. und noch zwei bilder von eigenbauten waren dabei, die konnte ich aber nicht öffnen :(

• Zitat von guineapig123

"This is an automatically generated Delivery Status Notification. Delivery to the following recipients failed. helmut-rottler@arcur.de" Keine ahnung was das heißt.. und noch zwei bilder von eigenbauten waren dabei, die konnte ich aber nicht öffnen :(

Heißt, die Email konnte nicht gesendet werden. Vielleicht ist die Email-Adresse falsch? Kenn nämlich nur "@arcor.de" und nicht "@arcur.de"

• Ich würde mir da nicht mehr so viele Gedanken machen. Der Käfig sieht super aus!!! Muss ja ein absolutes Paradies für deine Kleinen sein. Eine Freundin von mir hat auch einen Käfig mit Plexiglas, und da ist es sogar noch viel högher, aber die Belüftung ist super

Mach dir da keine Sorgen :-)