Allgemeines

auch helfen will bedacht sein...

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Kastraten sind zwar oft besser vermittelbar, aber, da in der Regel der "Verkäufer" ja die Kastrationskosten wieder reinbekommen will, sind sie vielen zu teuer. Außer eben man gibt sie weit unter dem Wert ab, den man ausgegeben hat.

Ich hatte letztens einen Wurf hier, 2 Damen, 2 Herren. Am gefragtesten wurden die 2 UNKASTRIERTEN Herren als Vergrößerung für Bockgruppen. Einer zog nach Berlin, der andere nach Jena.

Für die 2 Mädels meldete sich lange Zeit keiner oder ich bekam Anfragen, wo sie im Hamsterkäfig hätten leben sollen, einzeln, Spielzeug fürs Kind, etc.
    Dann zogen sie zusammen in die Nähe von Ulm.

• Zitat von KathyMHL

Ich hatte letztens einen Wurf hier, 2 Damen, 2 Herren. Am gefragtesten wurden die 2 UNKASTRIERTEN Herren als Vergrößerung für Bockgruppen. Einer zog nach Berlin, der andere nach Jena..

Das Problem bei diesem Bock ist wahrscheinlich, dass er möglicherweise nicht mit Böcken klar kommt... Also ganz ehrlich, ich würde meine Bockgruppe glaub ich nicht mit einem Bock erweitern, der einen Geschlechtsgenossen hart attackiert hat :?