Regenbogenbrücke

euer meeri und die regenbogenbrücke

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• bisher haben alle unsere verstorbenen tierfreunde ihre letzte ruhe entweder bei meinen eltern im garten oder in unserem garten gefunden. würde niemals eins meiner kleinen beim tierarzt lassen. der abschied fällt leichter wenn man es selbst zur letzten ruhe bettet und weiss das es in der nähe ist. :cry:

• Hallo,
    wir haben auch einen Tierfriedhof im garten, von hasen, meeris und einem vogel...
    ich könnte sie auch nie beim TA lassen, da ich da nie sicher weis was mit ihnen passiert, so weis ich dass sie jetzt ihre Ruhe bei ihrem zu Hause gefunden haben!
    lg Annette

• hallo...
    ich habe mein meerschweinchen einschlafern lassen müssen und ich habe es mit nach hause genommen und des an seinem lieblingsplatz im garten begraben. :? ich habe 3 hunde und der eine davon ist schon 11 jahre alt...doch der tierartzt hat gesagt er würde nur 8 werden also starke leistung.es ist ein golden retriver und der ist ziemlich groß ich glaube wenn dieser schlimme tag kommt,dann vergraben wir ihn auch im garten...in unsrem garten sind jetzt schon 2 hasen,1 meerschweinchen :cry::cry::cry: (HECKTOR) und 1 Hund vergraben.ich würde dir aber raten den hund in deinem garten(wenn du einen hast)oder bei verwanten zu begraben.so kannst du ihn immer besuchen.
    LIEBE GRÜßE Malwine :D