Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Wann ist es soweit?

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Ich fühle die Babys nun schon sehr doll also sie sind schon richtig riesig und wenn sie sich bewegen ist das richtig dolle so das schon richtige beulen kommen! Wie lange könnte das noch dauern?

• Den genauen Termin kann dir leider nur dein Schweinchen sagen. :lol:
    Ich warte selber jeden Tag auf die Babys von Amy und habe leider die gleiche Frage wie du. Dachte bei uns ja dass die Babys am 20.10. kommen da ihr erster Wurf am 13.08. geboren wurde und sie immer mit einen Bock zusammen saß. Aber es rührt sich einfach nichts. :cry: Sie wird nur jeden Tag noch dicker ( der Bauch schleift schon am Boden ) und sie frisst fast nur noch im liegen. :roll:
    LG
    Pia

• Wie geht noch Mal der Spruch???
    Zwei äh... Drei Seelen ein Gedanke :lol:
    Alle paar Minuten renn ich zum Stall und muss mich immer wieder neu entäuschen :lol:
    Ich hab auch das Gefühl, dass Fussel von Tag zu Tag dicker wird...

• Bei mir ist es genau so. :lol: Die machen es ganz schön spannend.
    Wie viel wiegen denn eure Damen jetzt ? Hab mein Amy heute wieder mal gewogen und sie wiegt jetzt 985gr. und als sie zu mir kam wog sie gerade mal 480gr. . Ich bin schon sooo gespannt wie viele Babys es werden ( bitte nicht so viele - ich hab doch schon 10 Schweinchen )
    LG
    Pia

• Zitat von pia

Bei mir ist es genau so. :lol: Die machen es ganz schön spannend.
    Wie viel wiegen denn eure Damen jetzt ? Hab mein Amy heute wieder mal gewogen und sie wiegt jetzt 985gr. und als sie zu mir kam wog sie gerade mal 480gr. . Ich bin schon sooo gespannt wie viele Babys es werden ( bitte nicht so viele - ich hab doch schon 10 Schweinchen )
    LG
    Pia

Meine ist in einer ähnlichen Gewichtsklasse :D Als sie zu mir kam, wog Sie um die 450gr :? Jetzt wiegt sie 960gr. Leider ist meine Küchenwaage aber auch schon älter und ein wneig ungenau