Meerschweinchen Farben und Rassen

Bin ich ein Angora?

Alles zum Thema Farben und Rassen von Meerschweinchen

• So auch auf die Gefahr hin, dass es langsam nervt musste ich mein Zweibein dazu birngen doch nochmal ein paar neue Bildchen von mir zeigen zeigen. Vielleicht kann man jetzt wo ich 4 Monate alt bin besser erkennen was er für ein Mix, bzw welche Rasse ich bin. Also mittlerweile habe ich sehr dichtes, seidig weiches Fell bekommen, dass mich viel dicker aussehen lässt als ich bin. Erst beim Anfassen merkt man, dass ich immernoch viel dünner bin als der dicke Eddie.
    Ich habe 2 oder vllt auch mehr Hinterhand Wirbel und einige am Körper (irgendwie sind meine dummen Gurkengeber zublöd um die zu zählen) dazu habe ich einen schicken Pony wie ein Peruaner, daher finde ich
    ich sehe fast wie ein Angora aus.

Aber egal welche Rasse ich bin - ich bin sowieso der schönste hier im Stall :D *brommsel

Liebe Grüße
    Otto und die Gurkengeber

• Ja an Rosetten-Peruaner-Mix hatte ich auch schon gedacht, aber als ich jetzt Angoras gesehen hab ist mir die Ähnlichkeit zu unserem Otto aufgefallen und dacht das könnte vllt sein. Naja bin mal gespannt wann die Haare nicht mehr wachsen. Bisher werden sie langsam aber stetig länger. :)