• Zwei letzte Maedchen, beides Coronets aus derselben Gruppe, haben sich gestern meiner Horde angeschlossen. Ceri war nicht geplant; aber ihre Reservation ist im letzten Moment zurueckgezogen worden. Wer von euch koennte bei ihr NEIN sagen???

Cariad ("Darling" auf Walisisch) und Ceri ("Liebe"; gesprochen Keri) sind die Namen, die sich die Leute auf der Notstation unter meinen Vorschlaegen fuer "Peggy" und "Maggie" ausgesucht haben.

Hier sind die scheue Cariad (links) und ihre freche Gefaehrtin Ceri

Die Vergesellschaftung unter dem Kuechentisch verlief absolut problemlos:

(Telyn Llewelyn Ceri Nia Cariad Taffy)

Die "Schnueffelschlange" :lol:

(Ceri (Nerys) Cariad Taffy Telyn Llewelyn)

• Zitat von Wheeky

Die Vergesellschaftung unter dem Kuechentisch verlief absolut problemlos:

:lol:

Sehr süße Schweinchen, vorallem Ceri guckt sooo süß! :oops:

Sieht doch schon sehr harmonisch aus in deiner Gruppe...

• Boahr die sind aber süß! Ich steh aber auch irgendwie total auf Coronets.

Also bei Ceri hätte ich bestimmt auch nicht nein sagen können, ist ja ein richtiges Traumschweinchen.

• Die beiden Neuen haben sich schon schoen in der Gruppe eingelebt und sind auch schon kreaftig am Gemuese Verputzen (vor der Notstation nur auf Trockenfutter).

Ich wollte euch aber diesen Schnappschuss nicht vorenthalten:
    Verkehrsstau auf der Rampe!

(Nerys Taffy Cariad Telyn Ceri Llewelyn)

• Zitat von Wheeky

Die beiden Neuen haben sich schon schoen in der Gruppe eingelebt und sind auch schon kreaftig am Gemuese Verputzen (vor der Notstation nur auf Trockenfutter).

Ich wollte euch aber diesen Schnappschuss nicht vorenthalten:
    Verkehrsstau auf der Rampe!

(Nerys Taffy Cariad Telyn Ceri Llewelyn)

Da muss doch unbedingt ne Ampelregelung her :D

• Zitat von Wheeky

Leider wurde die letzte meerschweinchenvertraegliche rot-gruen-gelbe Ampel aus Paprika vom einem Verkehrssuender heruntergerissen und ist seither spurlos verschwunden... :roll:

Ich seh schon...dann muss man sich mal Gedanken über eine Rolltreppe machen die jedes Meerli in gleichmässigen Abständen nach oben und unten befördert.... :D

• Zitat von Kinska

Ich seh schon...dann muss man sich mal Gedanken über eine Rolltreppe machen die jedes Meerli in gleichmässigen Abständen nach oben und unten befördert.... :D

Gib meinem Mann nicht Ideen!!! :lol::lol::lol: Er traeumt immer noch von einer Meerschweinchen befoerdernden Modelleisenbahn durch den Garten...

• Gib meinem Mann nicht Ideen!!! :lol::lol::lol: Er traeumt immer noch von einer Meerschweinchen befoerdernden Modelleisenbahn durch den Garten...[/quote]

Na da würde ich meine Lucy und meine Chayenne doch auch gleich mal miteinsteigen lassen. Bequemes transportieren von Löwenzahn zu Löwenzahn.... :D