Hallo,
ich habe hier ein Mädels das leider sehr schwer krank ist!
Irgend was mit Ka..... ich habe leider den Namen vergessen werde nachher nochmal unseren TA fragen da wir heute schon den 4 Tag hintereinander mit unseren Mädel hinmüssen zum Spritzen.Auf jedenfall sind es Parasiten die eher selten vorkommen bei Meeris aber dann halt so schlimm das es für unsere süsse alles andere als gut aussieht und wir aupassen müssen da es auch für uns Menschen ansteckend ist!
Sie verweigert komplett das selbständige fressen obwohl sie den Päppelbrei durch die Spritze gut anniehmt und auch hunger hat,aber halt nicht eigenstädig fressen möchte!
Mein Problem ist das ich ab Sonntag abend die Kleine alleine alle 3-4 Stunden päppeln muss und nicht mehr die Hilfe meines Mannes habe da er wieder arbeiten muss.Mein Mann hält sie fest und ich gebe ihr den Brei leider mit sanfter Gewalt.
Nun meine eigendliche Frage!
Wie halte ich sie am besten und gebe ihr gleichzeitig den Päppelbrei?
Still hält die kleine nicht von alleine,wir haben es schon versucht ob sie von einem Löffel frisst,ne geht gar nicht.
Würde mich über ein paar Tips sehr freuen
PS: Man möge mir meine Rechtschreibfehler verzeihen,wir haben 5 Tage schon nicht mehr wirklich geschlafen!!!
LG Birgit