Vor einer halben Stunde haben wir uns von Flocki verabschiedet. Was sie dieses Jahr alles durchgemacht hat, war schon heftig. Aber sie hat sich nie aufgegeben. Bis heute.
Selbst beim TA war sie nur das Kampfschwein.
Und am Montag beim letzten TA Besuch war alles bestens. Sie war wieder auf 920 g und von den Problemen der letzten Monate waren nur noch Kleinigkeiten übrig. Aber mit 7 1/2 Jahren oder mehr war das wohl doch alles zu viel. Leb wohl Flocki, danke für die Zeit die wir mit Dir hatten.
Regenbogenbrücke
Oma Flocki ist gegangen
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
Mein herzliches Beileid liebe Andrea und die kleine süße Flocki alles Gute im Regenbogenland. LG Simone
-
Flocki ist auf dem schnellsten Weg über die Regenbogenbrücke.. Ich weiß wie du dich fühlst.. Aber da geht es ihr wieder richtig gut und sie Fühlt sich bestens.. >Trotzdem mein herzlichsten Beileid =(
-
Eine schöne und unbeschwerte Zeit im Regenbogenland, kleine Flocki...
-
Das tut mir sehr leid, dass dein Flocki von dir gehen musste. Aber sie hatte bestimmt ein schönes und langes Leben bei dir.
-
Ihr seid so lieb, vielen Dank dafür.
Aber es tut weh, einen solchen Kämpfer so plötzlich gehen zu sehen.
Es ging wenigstens recht schnell und ich glaube nicht, daß sie viel gelitten hat. Mich freut und tröstet die Vorstellung, daß sie jetzt bei all meinen und Eurern früheren Muckels auf der Regenbogenwiese spielt (Gras war ihr Lieblingsfutter!)
Andrea -
-
Die Liebe and der Kampfeswille, die dich und Flocki so eng verbunden haben, sind immer noch da und werden immer bei dir bleiben, zusammen mit all den Erinnerungen.
RIP eine grosse Kaempferin und Schoenheit!
-
Mein herzliches Beileid
Wünsche dir einen schlne Zeit im Regenbogenland, Flocke! -
Mein Beileid
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit auf der Regenbogenwiese mit all unseren Engeln,Flocke!
-
Mein Beileid!
-
Habe es gerade erst gesehen... es tut mir unendlich leid für Dich.
Ich bin sicher, sie hatte ein super schönes Leben bei Dir... und manche Kämpfe kann man leider nicht gewinnen.
Alles Liebe Dir... und der für Flocki eine tolle Zeit auf den ewig grünen Wiesen! -
Hallo Veti,
vielen Dank. An Euch alle. Aber daß dies ein TA schreibt, hilft mir enorm.
Wie gesagt, unsere TÄ war auch ziemlich von der Rolle, Flocki war dort nur das Kampfschwein, weil sie sich nicht unterkriegen ließ.Andrea