Hallo, mich würde interessieren wie schwer eure tragenden Meerschweinchen sind/waren!
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Wie viel haben/wiegen eure tragenden Meerschweinchen??
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Ich glaub meine Kleine ist sehr leicht.
Als am Montag der TÜV anstand, wiegt Sie knapp 800 Gramm. Natürlich ist Sie noch ziemlich klein. Hoffe das alles gut wirdWie sieht es denn bei dir aus, Pia???
-
Meine wiegt nun schon 1197g und ein Ende ist noch nicht in Sicht!
Drücke für dich die Daumen das alles gut geht!
-
Hallo Pia
was war denn ihr Ausgangsgewicht ?
Meine Amy wog als ich sie bekam ( 09.09.09) 480gr. allerdings hatte sie 4 Wochen zuvor 2 Babys geboren und kam aus sehr schlechter Haltung. Heute wog sie 893gr. und wir warten täglich auf die Babys !
Meine Mimi wog dagegen am Anfang nur ca. 300gr. ( leider schon schwanger gekauft ) und einen Tag vor der Geburt 804gr. ( es waren 2 Babys ).
Leider wurde Mimi schon mit 5 Wochen gedeckt, aber sie hat alles sehr gut überstanden.
LG
Pia -
Das Ausgangsgewicht war 700g. Also ist das ja doch eine ziemliche Menge was sie zugenommen hat!
-
Die Menge was sie zugenommen hat finde ich eigentlich ganz normal.
Vielleicht werden es ja sehr viele Babys oder sie haben ein ordentliches Gewicht.
Lange wird es bestimmt nicht mehr dauern !
LG
Pia -
Jaa! Ich renn auch schon sehnsüchtig alle paar Minuten zum Stall und schau nach
-
Fussel&Lizzy
Hallöchen, die machen es ganz schön spannend, gel ? Ich schaue auch jeden Morgen oder wenn ich von der Arbeit komme, immer gleich als erstes zu meiner süßen aber ne, ne die wollen noch nicht Sie schläft auch nur noch, fressen tut sie meistens im Liegen und ihr Bauch schleift schon am Boden
LG
Pia