Meerschweinchen Pflege

Länge eurer Meeris...

... damit sich Eure Meerschweinchen immer wohl fühlen

• Zitat von Wiesel

Ihr habt doch jetzt nicht wirklich alle eure Meeris eingefangen und da ein Maßband drangehalten, oder??? :shock:

Ne nicht eingefangen! Ich hab ein Zollstock versucht mal dranzuhalten und
    so pi mal Daumen geschätzt!
    Denn schwubs waren sie auch schon weg! :wink:

• Wenn ich da mit einen Zollstock in den EB geh :shock: Lenni und Maya sind sofort weg und Sunny knabbert dran rum :wink:
    Bin mir auch nicht sicher wie man so ein Meeri richtig ausmessen tut (oder schreibt man ausmist???)
    Mit dem Maßband vorne an die Nase und dann bis hinten zum Popo? Gestrecktes Schweinchen oder sitzendes Schweinchen?
    Ach, ich lass die mal einfach so wachsen wie sie wollen, solange sie nicht zu Cuys mutieren :shock: ist denke ich alles in Ordnung :P

• Man kann sie ja auch beim tüff messen! Die Frage wie lange sind eure meeris ist doch nur eine Interessensfrage - es gibt, wie man sieht, kleine Meeris und riesige Meeris...
    mich hat einfach interessiert wie lange eure Meeris so sind denn meine Tiffy finde ich eher klein aber so richtige Vergleiche habe nicht.
    Die 30 cm finde ich schon beeindruckend :D

• omg!! mein meeri war ein monsta!! es hat gerade so auf einen fuß unseres steppers gepasst! und der fuß ist ca. 30-40 cm lang! er wog ca 1,8kg! das andere war zwischen 20-30cm lang und wog 1,5kg waren beide 2!!
    meine weibchen sind allerding kleiner und leichter!! ^^

• Das war im November 09.....

Sunny ist inzwischen über die Regenbogenbrücke gegangen :cry:
    und meine Meinung über Riesenschweine hat sich inzwischen geändert,denn:
    Chucky ist jetzt 30 cm lang, seine Damen Tiffany 30cm und Chasey sogar 33cm lang :shock:

Jetzt hab ich Riesenschweine!!!!