Als "Fleckchen" bist du am 13.10.2009 auf die Welt gekommen, hattest 2 Schwestern, ne liebe Mama und 3 "Tanten" die dich umsorgten.
Du warst die einzige schwarze, mit braunen und weißen Flecken... die, die am meisten von Mama gesäugt wurde! Die erste Zeit sah man dich den ganzen tag nuckeln...du warst aber die neugierigste, mutigste und fröhlichste! Wie verrückt bist du durch die Gegend geflitzt. Also bekamst du den Namen "devilchen"... Als du eine Woche alt wurdest und ich dich Nachmittags aufgeplustert in der Ecke sitzen sah, du keinen Salat essen wolltest, war mir klar das es dir nicht gut...die Tierärztin hat versucht dir zu helfen und war überzeugt das du wieder gesund wirst. Leider war es nicht so...als ich am nächsten morgen aufstand, sah ich das du regungslos da lagst! Mama und deine Schwestern saßen neben dir...
Ich versteh nicht warum das passiert ist!! Du hattest keine Chance die Welt zu erkunden und ein schönes Meerileben zu leben.... wir werden dich nie vergessen kleine Maus, du warst was besonderes!!!
Regenbogenbrücke
Ich hätte dich gern aufwachsen sehen, kleine Maus...
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
Mein Beileid
Devilchen ich wünsche dir eine schöne Zeit auf
der Regenbogenbrücke -
Mein herzliches Beileid!
So ein einzigartiges Stück wird im Regenbogenland gute Freunde finden! -
Wünsche dir eine glückliche und auch unbeschwerte Zeit im Regenbogenland, kleines Devilchen
-
Mach's gut kleine Maus, und eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland bei all den anderen Engelchen! -
Vielen Dank für euer Mitgefühl....tat mir sehr gut meine kleine Maus hier verewigen zu können und Menschen kennen zu lernen, die nachempfinden können wie man fühlt!!
Rechts ist mein Mädchen zu sehen...
-
Sie war ja echt eine bezaubernde Maus!
Mein Beileid!
Hoffentlich ist sie gut da oben angekommen und passt auf ihre Schwestern auf...
-
Mein aufrichtiges Beileid