Nicht wirklich. Weißt du denn wie sie vom Vorbesitzer ernährt wurde ?
Ich finde sie sehr leicht für ihr Alter. Wann war ihr letzter Wurf ?
Vielleicht holt sie einfach nur ihr verlorenes Gewicht wieder auf, denn die Aufzucht der Babys ist für die Mütter auch nicht so ohne.
LG
Pia
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
bals nachwuchs?
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Ich frage mich gerade wieso du einen abgeblich kastrierten Bock in Pflege hattest? 1? Hmm
Und ich mein, bevor ich ihn mal eben für 1 Woche oder so dazu setze (was schon mal völliger Schwachsinn ist, man vergesellschaftet nicht mal eben für nur 1 Woche) dann informier ich mich doch erstmal ob er denn wirklich kastriert ist..ich mein sowas sieht man doch auch... -
danke, du sprichst mir aus der seele. ich verstehe diese art von "vergesellschaftung" auch nicht...
-
klar vielleicht war ich da bissl leichtsinnig und blauäugig, aber wenn mir ne Freundin sagt das der kastriert ist geh ich davon aus ohne das zu konrollieren.
sie waren in urlaub, findet ihr es dann besser das der kleine dann alleine in der Wohnung sitz und nur jemand zum füttern kommt? Ich nicht!!! -
warum sitzt er dort überhaupt alleine? und warum setzt man drei schweinchen den stress einer vergesellschaftung für ein paar tage aus um sie danach wieder zu trennen und jetzt das böckchen wieder alleine sitzen zu lassen!
meinst du jetzt geht es ihm alleine besser, nachdem er zwei damen an seiner seite hatte!
das hat nichts mehr mit blauäugig zu tun!
-
Zitat von Abby&Lotte
klar vielleicht war ich da bissl leichtsinnig und blauäugig, aber wenn mir ne Freundin sagt das der kastriert ist geh ich davon aus ohne das zu konrollieren.
sie waren in urlaub, findet ihr es dann besser das der kleine dann alleine in der Wohnung sitz und nur jemand zum füttern kommt? Ich nicht!!!Ein bisschen leichtsinnig? Ich finde sowas sehr verantwortungslos, und die armen Meerschweinchen können es mal wieder ausbaden..
Der Arme Bock ist doch eh alleine, es ist doch viel schlimmer für ihn, mal Damengesellschaft zu haben und dann isser wieder alleine, oder wie ist das zu verstehen?