Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Geschafft

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Wow, das ist ja echt ein gaaanz besonderer Meerschwein-Mann ^^ Habe ich noch nie so gesehen, wundervoll.
    Über diese "Anita" könnt ich mich ja echt aufregen ! Erst eine Schwangerschaft provozieren und dann die Kleinen wie Dreck behandeln.
    Ich bin echt froh dass die Kleinen, Mama und Papa (?) jetzt bei dir sind.
    Leider gibt es viel zu viele von diesen Menschen, eigentlich müsste man sie mal genauso behandeln wie sie ihre Tiere. Anders raffen die des nicht !
    *Argh,Grummel*
    Ich finds aber echt klasse, dass du dich um alle kümmerst.
    Man kann froh sein dass es so Menschen wie dich gibt.
    Respekt !!

• Na Gott sei dank ist alles gut geworden... Sehr schöne Gewichte haben die kleinen :)

Wie reingespuckt, beim besten willen da wäre mir die Hand ausgerutscht!
    Sie haben zwar spitze Köpfe, das ist aber kein Grund sie so zu beleidigen und anzuspuken :evil:

• Ich habe Tränen in den Augen
    Danke an euch alle

Ja die hatt reingespuckt naja sagen wir es
    mal so ich hatte einen Büschel Haare von ihr in der Hand :oops:
    aber als sie Reingespuckt hatt da habe ich sie am Kopf
    rausgezogen :oops:
    Irgentwie Tut mir Das schon Leid aber ich war so Sauer :x
    Ich bin aber Froh das es allen gut geth :D

• Das muß Dir nun wirklich nicht leid tun!!! Ich weiß nicht, ob das bei mir alles gewesen wäre, was ich gemacht hätte!!! :evil: Da hast Du noch richtig Beherrschung gezeigt :wink:
    Auch von mir noch die Herzlichsten Glückwünsche und alles alles Gute für die super tolle und tapfere Mama und natürlich auch den Baby's und Dir! :D Sooo toll, daß Du für die Schweinchen da bist und ihnen den Weg für ein schönes Leben frei machst! :D Kannst richtig stolz sein! :wink:

• PaPu
    Das is echt schade :cry:
    Ich finde solche Menschen gehören immer Bestraft
    mein Mann sagt immer dazu:denen soll der Blitz beim scheiss......
    Treffen :lol: .Über sowas könnte er sich auch immer aufregen
    als er das gehört hatt was Anita gemacht hatt, da hatt er
    gesagt wenn ich du wäre,ich hätte ihr eine Geknallt das ihr
    Hören und Sehen vergangen wäre.Naja über sowas kann sich jeder aufregen
    Und Dämlich zu ihr zu sagen
    das wäre eine Beleidigung für alle Dämlichen Menschen
    aber naja,ich bin Froh das ich die kleinen habe weil
    sie hatt zu meiner Freundin gesagt:Wären die Mistgeburten bei mir
    Geboren hätte ich sie entweder Ersoffen oder an
    Die wand Geschlagen :evil: und Die Mutter hätte einen Tritt bekommen
    nach draussen :evil:
    Die Armen Tiere.
    Aber nun sind sie ja in Guten Händen
    Lg Stella

• Manchen Leuten kann man nur wuenschen, dass sie am eigenen Leib erfahren, was sie andern antun!

Ich bin so froh, dass die Molly die Geburt ueberlebt hat und vier gesunde Babies hat - das ist ein wahres Wunder!!! Bei dir hat sie es wenigstens so gut wie wohl noch nie in ihrem Leben!

Wirst du sie behalten?

• Mam man man... Mir fehlen echt die Worte!!! Wieso gibt es nur solche Menschen?!? :evil: Es ist wirklich einfach nur unfassbar!!! Aber wie sagt meine Mam immer, "irgendwann kriegt jeder seine gerechte Strafe! Man muß nur abwarten können!" :twisted:
    Es ist so schön zu wissen, das es der süßen Maus und ihren Baby's gut geht! Und sie wenigstens jetzt noch ein schönes Leben haben...

Du könntest höchstens mal die Ohren aufhalten, ob diese ... (ohne Worte) sich wieder Tiere anschafft und dann evtl. handeln. Aber das ist alles nich so einfach :(