Vielen lieben Dank, "kitty83"...
Muss aber sagen, momentan fühl ich mich überhaupt nicht bewunderswert, sondern nur bemitleidenswert... meine Herren, war das ein Horrortripp... die ganze Fahrt hat es ununterbrochen geregnet und dazu ein heftiger Sturm... wenn mein Mann nicht gefahren wäre, hätte ich echt das Handtuch geschmissen und wäre umgekehrt... so saß ich die ganze Zeit daneben und war den Tränen nah (und das passiert mir nicht oft - hab in dieser ganzen Jerry-Krankheitszeit noch nicht einmal geweint)...wir haben auch mehrere - teilweise schlimme - Unfälle gesehen, sowas nagt noch mehr an den Nerven... sind heut morgen um 9.30uhr losgefahren und waren um 18.30uhr wieder daheim... uff.
So, das musste ich mir mal von der Seele schreiben, jetzt zum schönen Teil: Jerrys Behandlung hat diesmal nur noch halb so viel Zeit wie am Anfang beansprucht, die Mundschleimhaut ist gut am Abheilen, die Zähne mussten nur wenig geschliffen werden... wir sollen ihn weniger päppeln, damit er langsam auch die Notwendigkeit sieht, Heu zu fressen... nachts sollen wir zunächst mal ganz mit dem Zufüttern aussetzen und dann schauen, wie sich sein Gewicht entwickelt... jaaaaaaaaaaa - durchschlafen :wink: .
Müssen allerdings nochmal hin in ca. 3 Wochen... bis dahin hab ich mich hoffentlich von dieser Horrorfahrt erholt :oops: