Also es haben ja schon einige die Frage hier im Forum gestellt, also könnt ihr mir vielleicht auch weiterhelfen.
http://www.abload.de/image.php?img=dsci0169l9kk.jpg
Also das ist Sallys kleine Wampe (die übrigens echt schwierig abzulichten war, da die Kleine absolut nicht stillhalten mag) und ich finde, dass sieht ganz gewaltig schwanger aus oder nicht!? Hab sie zwar erst seit ca. einer Woche und sie war auch schon rundlicher, als sie zu mir kam, doch ich hab das Gefühl, dass sie in den letzten Tagen gehörig zugelegt hat (oder vielleicht fütter ich sie auch einfach zu gut...).
Wenn ich meine Hände vorsichtig auf die beiden Beulen lege, spüre ich kleine Bewegungen, könnte das auch einfach ihr Herzschlag sein? Richtig Abtasten traue ich mich nicht und der TA meinte, man müsse da abwarten.
Zwar hätte ich noch Platz für ein Schweinchen (vielleicht auch zwei, wenn ich anbaue), ich hatte mich aber schon in ein Schweinchen, was ich auf einer Seite einer Notstation hier in meiner Nähe entdeckt habe, verliebt.
Naja, da muss ich jetzt wohl abwarten, aber vielleicht könnt ihr mir ja die Angst nehmen.
LG Jule
P.S.: Achso bevor einer fragt, Sally ist natürlich nicht allein, sie wohnt mit Harry zusammen, der (angeblich) kastriert ist. Habe ich eine Möglichkeit rauszufinden, ob er es auch wirklich ist oder kann der TA das sehen? Leider weiß ich nicht, wann er (angeblich) kastriert wurde, könnte also evtl. auch sein letzter Schuss gewesen sein.