Meerschweinchen Haltung

Eigenbau kaufen!!!

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Kennt irgend wer vielleicht Leute die so welche eigenbauten verkaufen?

ich bin überhaupt nicht handwerklich begabt und die zeit hab ich leider auch nicht
    ich möchte meine Merrschweinchen genug bieten!!!
    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!
    Liebe grüße Maja

• Ja diese Kleinteirvilla Seite kenn ich schon ist echt mega teuer das kann sich kaum jemand leisten!!!
    und bei ebay auch schon ich hätte da an privat leute gedacht oder ich spar mir mein Ausbildungsgehalt zusamm und kauf mir so eine Villa für 400 euro mal sehn!!! oh man!! :)
    und PaPu ich hab dir privat was geschrieben fals du es noch nicht gelesn hast aber hat sich erledigt ich hab das Eurologist bestellt und hoffe das es wirkt morgen wechsele ich den TA!!!

• Helf doch gern, wenn ich kann :wink:
    Hast Du gesehen, Nadine hat Dir auch noch geantwortet! :D

Falls Du was bestellst, denk bitte daran daß eine große Grundfläche viel mehr Wert ist als viele Etagen! Man kann ja auch Sonderwünsche angeben.

• Huhu hier bin ich :D

Ich bau natürlich für jeden Geldbeutel und in allen möglichen und unmöglichen Größen!

Auf meiner Homepage ist meine Emailadresse! Schau doch mal rein, ich freu mich und bin grad voll am werkeln um ganz neue Gehege ins Angebot zu bringen!

• Die "Wohnungen" sehen echt toll aus !! Ich frag mich nur, warum immer nur standarmäßig 1,20 Länge angeboten wird, höchtens 1,40 Länge, wenn das doch eigentlich zu klein ist. Ich lese immer, dass Meeris eine Rennstrecke von 1,80 m benötigen !?!?!??!!??!?!??!

• sagen wir mal so, 1,40 ist für mich Untergrenze, und selbst da kann ein ausgewachsenes Meerie nicht ordenlich fetzen. Ich finde die Eigenbauten auf solchen Seiten auch viel zu standard-mäßig, meiner Meinung nach müsste man auch langsam mal schlichte aber größere Bauten anbieten.

• Zitat von Mäusle

sagen wir mal so, 1,40 ist für mich Untergrenze, und selbst da kann ein ausgewachsenes Meerie nicht ordenlich fetzen. Ich finde die Eigenbauten auf solchen Seiten auch viel zu standard-mäßig, meiner Meinung nach müsste man auch langsam mal schlichte aber größere Bauten anbieten.

Ja 1,40 halte ich auch für unterste Grenze.... ich würde aber auch sagen, dass man da bestimmt immer mit den Leuten reden kann und dann sicher auch Sonderwünsche berücksichtigt werden....

Ich persönlich hab mich ja total in das Woosel-Dorf von der Kleintiervilla verliebt :oops: Ist ja quasie wie ein Klappgehege in deLuxe...

Das kann man beliebig groß machen, auch wenns nicht ganz billig ist (bei 2,00*0,80 ist man allein bei der Umrandung schon bei fast 400€ und hat noch nicht mal den Untergrund, geschweige denn Zubehör...)

LG