Eigentlich wollte ich heute ja ein Meerschweinchen abholen was verschenkt werden sollte. Nach einigen Mails hin und her haben wir uns für heute Nachmittag verabredet. Weil ich keine Nachricht von der Frau bekommen hab sind wir einfach mal auf "Gut Glück" um 16 Uhr dahingefahren. Tja... und sie war nicht da. Gerade meine E-Mails kontrolliert, es gab auch keine Nachricht und obwohl ich ihr meine Telefonnummer mitgeteilt habe, hat sie sich nicht gemeldet. Schade!
Auf jeden Fall bin ich auf dem Rückweg zu unserer Frau mit den Notmeerschweinchen gefahren. Sie wußte, dass ich noch eines haben wollte. Alter egal... nur ein Weibchen sollte es sein.
Ich hatte gedacht, wenn ich nur das zu verschenkende Meerschweinchen nehme muß ich um das 2. wieder beimeinem Mann betteln... also wollte ich heute sofort 2 besorgen, damit das mit dem Gemecker von meinem GöGa nur einmal ist.
Meine Tochter und ich also zu unserer Notmeerschweinchentante und sie sagt:"Gucken sie mal da, die hab ich für sie schon mal zur Seite getan, die sind 1 Jahr alt und alles Weibchen!"
3 süße Schweinchen hatte sie mir reserviert.... 2 Rosetten und ein Glatthaar. Mir haben es die Rosetten auf Anhieb angetan. Tja... die sollten es sein! Die haben wir auch eingepackt und meine Tochter bekam auf einmal ganz große Augen. Da saß ja jetzt noch ein Mädel ganz alleine im Käfig.... und sie fand sie ja sooooo süß!... Egal.. .Ärger gibbet zu Hause sowieso! Die nehmen wir auch noch!
Und nu haben wir 3 neue Weibsen.
Bin mal gespannt ob meinem Männe das auffällt.