nein, meerschweinchen ist nicht alein bei meinen freundin. ich wolte nicht bruder und schwester zusammen halten. ich will 2 boys haben.
-
-
-
Für 2 Jungs brauchst Du mindestens 2 qm Fläche. Die Vergesellschaftungsregeln muss man unbedingt einhalten, sonst gibt es wieder Klopperei.
https://www.meerschweinchen-ra…en-in-die-Gruppe-9-5.html -
Heute Bongas ist 2 Monaten alt geworden Ich habe fotos gesehen als er klein war und wie sieht er heute aus
also, ganze Familie von Bongas als er etwa 2 wochen war
Hier Bongas fast 3 Wochen alt
und Bongas 2 Monaten alt
-
Bei meinen Schweinchen kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, dass sie mal so klein waren...
Wieviel wiegt Bongas denn? Wie geht es ihm? Was ist sein Lieblingsfutter?Ich habe noch nie im Leben so einen Käfig mit Gitterboden gesehen. Ist so was normal? Der sieht ja auch sehr winzig aus
-
Zitat von Heinemanns
Ich habe noch nie im Leben so einen Käfig mit Gitterboden gesehen. Ist so was normal? Der sieht ja auch sehr winzig ausAlso ich stell mir das für die Füßchen nicht angenehm vor... Keine Ahnung, ob ich so empfindliche Füße habe, aber selbst mir als Mensch täten solche Streben garantiert weh unter den Füßen
ist Bongas denn immer noch alleine?
-
na ich denke gitterboden ist nicht so normal, das gefaellt mir nicht. also, kaefig von Bongas sieht anders aus
hier ist kaefig von Bongas
Und wie geht es ihm? er ist schon fast gesund, kann frei im zimmer laufen gestern hat er mein kopfhoerer gefrist sein lieblings futter ist grass... trockenen grass magt er nicht so sehr... ich finde das nicht so gut. Auch frisst er gern Vitakraft krackers
auch bin ich auf der suche nach einem partner fuer Bongas. -
Meine Tiere würden regelrecht verrückt werden, wenn sie so wenig Platz hätten. Auch die ganzen Muskeln verkümmern in den Beinchen.
So leben meine 4 Schweinchen:
Fressen tun sie sowas:
https://www.diebrain.de/Iext-vitamine.html#gem -
-
Sehr schön! Wenn Bongas noch einen Bock - Kumpel bekommt, kannst Du da gut noch einen Freilauf anbauen, damit der Platz ausreicht.
Kann man in Litauen so etwas bauen lassen? Vielleicht gibt es Handwerker, die sowas günstig bauen? -
ich kann das selbst bauen finde das nicht so schwer... nur brauche holz.
-
Wow! :shock: Selber? Ich würde hinterher aussehen wie die Hauptfigur aus dem Film "Die Mumie"
Holz zu besorgen kann doch gar nicht so ein Problem sein. Und sei es, dass man alte Möbel auseinander nimmt und was Neues draus baut. -
na ja, ich kann auch wie mummie aussehen, aber am wichtigsten Bongas wird ein schoener kaefig haben
ich bin der meinung, dass man muss holz irgendwiue spezial bearbeiten...denn anders holz wird bald stinken...
hier kanns du mehr beispielen sehen
-
-
Heute habe ich ein Partner fuer Bongas gebracht. wir werdan mal sehen wie es klappt. er ist 6 monaten alt.
-