neinj, ich moechte ihn nicht alein halten.
-
-
-
Falls es moeglich ist, kannst du einen Besuch mit Bongas im Tierheim machen, so dass er sich seinen neuen Freund selbst aussuchen kann? (Natuerlich erst, wenn keine Ansteckungsgefahr mehr da ist!)
Ich habe das zweimal so gemacht und es war jedesmal ein grosser Erfolg, auch wenn ich nie mit dem Meerscheinchen heimgekommen bin, dass ich selbst gewaehlt haette. Liebgewonnen habe ich das neue Schweinchen trotzdem schnell!!!
-
Vielleicht ab neachste Woche bekommt Bongas einen Bruder
-
Super!
Was bedeutet der Name Bongas überhaupt?Hier findest Du Tipps, damit die Vergesellschaftung nicht schief geht:
https://www.meerschweinchen-ra…en-in-die-Gruppe-9-5.html -
Name Bongas in Litauen hat kein bedeutung Ich habe diese Name gehoert als ein Junge hat sein Labrador Retriever so genant und diese Name hat mir sehr gefallen, also deswegen mein meerschweinchen habe ich so genant
Also Bruder von Bongas werde ich Ogis nenen -
Wenn ich Bongas und Ogi google sind das Firmennamen
Hat Ogis eine Bedeutung? -
Na Ogis ist name von einem Film "Oggy and the cockroach" vielleicht hab ihr in deutschland diesen film http://toonbarn.com/wordpress/…y-and-the-cockroaches.jpg
-
Ich hoffe, Dein Ogis ist nicht blau.
-
Ich freue mich schon auf Bilder von Ogis und Bongas!
Und ich druecke dir den Daumen, dass die Zusammenfuehrung der beiden Boecke gut geht! Falls du Fragen hast, bitte stelle sie!
-
Ogis ist ein richtiger bruder von Bongas also, Ogis wird so aussehen. Er ist fast copy von seine Mutter
-
OOOOOHHH - ist er nicht ein suesser Junge!!!
(PS: Meine kleine Tegan mag ihn sehr! :wink: :wink: :wink: )
-
also, von heute hat Bongas einen Partner... nur leider denke ich, dass da ein maedchen ist... also, eine richtige schwester... ich weiss nicht was machen...
-
:shock: Sofort auseinandersetzen, Bongas kastrieren lassen, 6 Wochen warten und sie dann zusammensetzen.
Alles andere kann ganz böse enden! -
also, ich habe Problem geloescht Neue Meerschweinchen habe ich meiner freundin geschenkt Denn ich koennte nicht ertragen schlaegerei im kaefig. also, Bongas ist wieder alein...
-
mm, du bist dir aber bewusst, dass das keine Dauerlösung ist? Das neue Meeri ist doch bei deiner Freundin jetzt sicher auch alleine,oder?
Dass Meerschweinchen sich am Anfang zanken ist überhaupt nicht ungewöhnlich; da sollte man nicht eingreifen!
Und wie hast du sie zusammen geführt? Doch nicht in Bongas' Käfig, oder? Dann wäre es nämlich kein Wiunder, dass sie sich gestritten haben. Denn Bongas verteidigt erstens sein Revier und zweitens ist der Käfig (für eine Vergesellschaftung) sicher viel zu klein, vermute ich jetzt mal!