HI
ich habe gerade die Info gelesen was Meeris fressen dürfen, was nicht, natürlich weiß ich das aber dann hab ich gelesen das man Eisbergsalat nicht zu viel füttern soll, weil er Durchfall auslösen kann, und Gurke wegen dem hohen Wasser gehalt.
Jetzt ist es aber so das meine Domino Eisbergsalat zum fressen gern hat und sie bekommt am Tag auch 2-3 große Blätter und auch ein ca. 5cm großes stück Gruke (wird halbiert und in ca.5mm große scheiben geschnitten) und sie ist kern gesund .. ist damit jetzt gemeint das das nur am anfang zu beachten ist? Und warum ist es schlimm das Gurke so viel wasser hat, die meisten meeris trinken doch gar nicht mehr weil sie genug wasser über das Fri Fru aufnehmen.
Natürlich bekommt sie noch andere Sachen aber jeden Tag dabei sind Gurke und Eisbergsalat.
Und das mit dem Futterneid, klappt auch supi Knöpfchen mag Möhren und ist da glücklich am Mümmeln das domino auch gleich angefangen hat mitzu mümmeln
jetzt hab ich bald schöne orangene schnutten , und wenn es Tomaten gibt auch rote *freu*
lg