-
-
-
Christine7791
schick gel dankeschön nochmals für deine Hilfe :wink:Zweety
ja mach ruhig, hab nix dagegen :wink: -
Hallöchen...
Also dein EB ist echt schön geworden
-
hallo
deine schweinchen fühlen sich echt schweine wohl in dem tollen EB
ein großes komlipent
ist echt sehr schön geworden. Habe ja auch einen EB doch ich versuche zurzeit meinen daddy einwenig zu überreden einen anbau zumachen :).
jetzt ne frage hast du einfach nur die massen genommen oder hast du auch eine art vorlage ?viele grüße FiiNA
-
-
Hallo
der sieht ja super aus. :wink:
Darf man fragen wie viel der gekostet hat.
Lg
bessy -
Mit allem Drum und Dran hab ich ca. 320 Euro dafür ausgegeben. :wink:
-
Der Eigenbau ist wirklich total schön geworden, er sieht auch sehr praktisch und durchdacht aus.
Find's gut, dass man auch mal hört, wie viel sowas dann wirklich kostet ... ist nicht billig, aber es lohnt sich auf jeden Fall! -
Wirklich sehr schöner EB!
Wo kann man denn die Anleitung finden?Lg Laurithaa
-
Hallo,
dankeschön
Hab die Anleitung von Christine7791 Homepage hergenommen. :wink: -
Oh dankeschön.
Nutzen die Meeris die Treppe? ( ist sie nicht sehr steil? )
-
hallo,
die Treppe wird sehr gerne genutzt, sie flitzen richtig rauf und runter :wink: nein, sie ist überhaupt nicht steil, ich hab eine im Ausengehege die ist steiler und das war auch nie ein Problem.
Am Anfang dachte ich mir sie kommen nicht runter, da sie ja unten direkt am Ende anstoßt aber das war nie ein Problem, die hüpfen richtig rauf -
ich hätte sooooooooooooooo gerne auch so einen
wie man sowas macht weiß ich aber ich weiß dann nicht wohin damit
ich will auch!!! mamiiiiiiiaber ein riesen kompliment der ist echt richtig toll!!!!
-
danke Nelly-maus, ich musste auch Monate vorher betteln, damit ich sie ins Haus reinholen durfte. Der Platz war ja bei uns da.
-
Sieht echt super aus ! ! ! Kompliment
Deine Schweine fühlen sich da bestimmt sauwohl