• Hi Ihr Lieben

wollte euch einfach gerne mal ein paar neue Fotos von meinen Beiden zeigen. Mittlerweile sind sie knapp 4 Monate alt und haben sich gut eingelebt.

Eddie beim Futtern

Otto

Kampf um die Gurke

So das war ja jetzt recht viel, ich hoffe nicht zu viel :)

Liebe Grüße
    Sandra und die beiden Herren

• ja den beiden gehts wieder prima, obwohls echt lang gedauert hat bis die Haare wieder komplett nachgewachsen waren.

Ich würde ja am liebsten direkt zum TA rennen wenn ich sehe dass einer der beiden sich kratzt, aber ich denke ab und zu ist ja normal.

Müssten die zwei eigentlich langsam in ihre erste Rappelphase kommen? Zeitlich könnte das doch mit 4 Mon schon soweit sein. Bisher kann man nämlich noch keine Rangordnung erkennen. Otto ist zwar immernoch deutlich leichter (Eddie: 616g Otto:525g) und auch scheuer aber er gibt sich schon längst nicht mehr geschlagen wenns ums Futter geht. Im Gegenteil er klaut Eddie ständig alles aus dem Mäulchen. :D

• Na dann wird es bei den Beiden wohl bald mal los gehen :wink: Aber behalte die Nerven, ist mir auch immer verdammt schwer gefallen, aber da muß man als Futtersklave wohl auch durch... :( Aber ich denk, wenn sie sich bis jetzt so gut verstanden haben, wird das alles recht friedlich ablaufen :wink: