• Hallo :-)

Ich habe mein Baby Ellie ja schon in einem anderen Thread als meinen Neuzugang vorgestellt. Hier noch ein Bild, als sie im Dezember zu mir kam:

Sie wog damals gerade etwas mehr als 300g - mal so zum Vergleich.

Gestern dachte ich, ich könne mal wieder ein paar Bilder machen. Die Kleine bringt jetzt schon 632g auf die Waage! Bin ich froh, dass sie so schön gewachsen ist, ich hatte doch schon sehr Angst, sie anzufassen als sie so mini war :lol:

Mein Freund hat das Gehege sauber gemacht, und ich habe nebenbei den kleinen Platz im Käfig ausgenutzt, um sie mal wieder alle drei einfach knipsen zu können ;-) Ein Filmchen habe ich auch geschafft zu drehen, das kommt noch! Ich hoffe, die drei gefallen euch :-)

Hexe

Mimi

Ellie

• Video ist hochgeladen :-)

Anmerkung am Rande: Auch wenn es den Anschein hat sie hätte seit Wochen nix u Futtern bekommen - Hexe bekommt jeden Tag wie alle anderen auch mehrmals genug frisches Gemüse und Heu ist auch immer da :lol::lol::lol:

EDIT

Kirstin: unsere kleine Paula hat sich leider vor einiger Zeit auf den Weg gemacht :cry:Komm gut über die RB, kleine Paula[/u]

Danke - Paula fehlt schon sehr, muss man sagen. Macht sich die gute Seele des schweinischen Hauses einfach aus dem Staub :(

• Ja, ich hab Hexe abgelenkt und für Ellie was unter die Weidenbrücke gelegt.
    Sie ist noch etwas scheu und nimmt selten Futter aus der Hand ;-)

Wenn man bedenkt... bei Hexe hat es viele MONATE gedauert, bis sie sich wirklich hergetraut hat. Aber davon ist heute nichts mehr zu sehen :lol:

Wenn sie will, kann ich ihr mit der kompletten Hand übern Rücken streicheln - mit einer Hand in der Kamera ging das aber schlecht durch die kleine Gitteröffnung. Ich kann es ja mal von meinem Freund filmen lassen, während die drei im Auslauf sind oder so :lol:

• es ist so schön wenn die Schweinchen zutraulich sind. Hab auch zwei die sich anfassen lasse. Tiffy mags nicht so und mein Kastrat Sammy er mags nur hinter den Ohren.
    Ich finde es so wichtig wenn sie Vertrauen haben. Bei meiner Molli wurde ein Herzleiden fest gestellt. Nun muss sie zwei mal täglich Tabletten einnehmen. Da bin ich froh, dass sie sich anfassen lässt und aus der Hand frisst.

Ja bitte mach noch mehr Videos und natürlich Foooootooos

• Klar mach ich noch meeeehr :-)

Ich finds auch toll, wenn sie zutraulicher sind. Beim TA ist es sonst auch immer schrecklich :? Ellie hält nie still und hat megascharfe Krallen - Tierärztin hat vorgestern auch ein paar Kratzer als Erinnerung behalten ;-)

Ellie hat grad nen leichten Schnupfen - bin nur froh, dass ich das Medikament im Wasser auflösen kann...

• Hallochen,

hier ist schon ewig nicht mehr aktualisiert worden :oops:
    War eine Weile nicht im Forum unterwegs, aber langsam haben sich meine zwei Schweinchen auch von Mimi's Tod erholt, und bei mir im Schweinestall ist wieder etwas mehr los :)

Heute habe ich leider noch keine Bilder, aber Hexe und Ellie geht es prächtig :) Die zwei haben nix als Unsinn im Sinn und halten uns ganz schön auf Trab.

Auch Ellie macht sich, sie wächst sehr schön und hat schon 734g auf den Rippen :) Außerdem ist sie frech wie Oskar und zickt auch schonmal die Omi Hexe an.

Ich schau, dass ich bald mal Bilder mache :)