• Jaahh die Bilder sind echt toll geworden, hätt ich net gedacht.
    Hab mich einfach mal in den "Auslauf" gelegt und abgewartet. Normal sind sie etwas scheuer. Erst sind sie nur um mich rumgewuselt. Dann hat mein Freund Petersilie auf meinen Bauch gelegt und ein Schweinchen wollte sich die Leckerei nicht nehmen lassen: Mimi.
    Als die dann so auf mir "rumgeturnt" ist, haben sich mit der Zeit die anderen auch näher an mich rangewagt :lol:

• einfach SUPER TOLL ich bin total begeistert.
    So schöne Aufnahmen und das Frauchen ist auch ne ganz Hübsche.
    Du die Heubilder kannst du gut für des neue Thema im Fotowettbewerb einstellen.
    Sag mal wo genau wohnst du denn im Ländle?

• Hey Leute,
    bin mal auf der Lauer gelegen und hab meine Paula "eingefangen".
    Ich hoffe Euch gefällts :D

Am besten schmeckt das Futter, wenn man mittendrin liegt, logisch :lol:

War da was?? *schnupper*

Hä? Ne Kamera??? Das is jetzt aber nicht nett von meinem Futtersklaven! :roll:

Sieht irgendwie blutrünstig und gefährlich aus :shock:

Ich find die Bilder gaaaanz süß, ich hoffe ihr auch ;-)

• Ganz ganz tolle Bilder! Hab eben auch mal den Link deiner Diashow angeklickt. :D Von diesen Bildern kann man garnicht genug bekommen.

Paula ist ja eine ganz hübsche, aber deine Hexe hat es mir so richtig angetan. Ich finde ganz schwarze Meeris unglaubich süß.

• Freut mich, dass dir die Bilder und meine Wutzen gefallen :-)
    Ich hab die auch totaaaal lieb und hoffe, dass die drei mich noch gaanz lange zum Lachen bringen können.

Es macht mir so unglaublich viel Freude, mich um die Tiere zu kümmern und sie zu beobachten, wie sie Blödsinn machen :-) Ich hoffe, das ist nicht zu übersehen :lol:

• @ Pia: Ich weiß dass sie goldig ist :-) Mein Freund sagt immer, Paula sei sein Lieblingsschweinchen :lol: Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mein Lieblingsschwein ist. Ich find alle drei zuckersüüüüß.
    Wobei die Paula sich halt am liebsten fotografieren lässt.... 8)

@ Yestoertchen: Klar hat die ein Reh gefuttert! Hab ich noch nicht erwähnt, dass meine Süße das Vegetarier-Leben aufgegeben hat? Sie ist jetzt Fleischfresser :lol::lol:

@ Renke: Auja, die Bilder vom Rote Beete fressen will ich sehen, sieht bestimmt noch toller aus!! Bei mir wars "nur" Roter Paprika :wink:

• Zitat von sternle

@ Renke: Auja, die Bilder vom Rote Beete fressen will ich sehen, sieht bestimmt noch toller aus!! Bei mir wars "nur" Roter Paprika :wink:

ok, die gibt es dann im Sommer .. noch wächst die Rote Beete niht in Omas Garten ;-)

• Zitat von sternle

das wäre doch auch ein neues Thema für den Bilderwettbewerb
    "Meeris mit super Schnute"
    und Paula würde bestimmt gewinnen

• Hallo ihr!!!!

Ich musste jetzt unbedingt den alten Thread meiner drei Schnuten ausgraben, die drei sind jetzt nämlich seit GENAU 1 JAHR bei mir und meinem Freund!

Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist^^

Am liebsten würde ich jetzt alle drei mal ordentlich durchknuddeln, aber ich glaube nicht, dass das gut ankommen würde :lol: