-
-
-
ohhh... die sind alle so knuffig!!
also ich finde solche meerlis wie paula total lieb.man
muss sie zwar mehr pflegen als glatthaar meerlis oda so,
aba ich find sie total knuffig -
Hmm...ich muss sie eigentlich nicht mehr pflegen als die anderen. Ich schau bei Paula halt immer mal wieder ob das Fell verklebt oder verfilzt ist, aber das ist bei ihr noch nie der Fall gewesen. Aber ich find die Paula auch total süß
-
Ohje, ich habe ja lange nichts mehr von mir hören lassen....
aber unseren drei Mädels gehts richtig gut, Paula hatte keine Lust auf Fotos knipsen, sie hat sich in die hinterste Ecke ihres Häuschens verkrümelt und döst vor sich hinDeswegen mal eine kleine Fotoreihe von Hexe und Mimi.
Fand es so lustig, wie die beiden sich im Auslauf gerade um Gurken und Paprikastückchen gestritten habendarf ich vorstellen: "Cheffin" Mimi
und ihre reizende Schwester: Hexe
die eine ergattert ein Stückchen Paprika....
und die andere will auch nicht zu kurz kommen!
und schon wird geklaut und gestritten
(als ob es nicht genug Futter in Reichweite gäbe)ein nicht endender Kamp um die Paprika...
wie lang das wohl so geht?? Tja, bis nix mehr da ist.... und was dann??
Hmm...blöde Frage eigentlich, dann wird halt um die Gurke gezankt.....Das Ende vom Lied?? Tja, alle liegen sie nun vollgefuttert und müde in der Ecke und chillen vor sich hin.... einziges Lebenszeichen: ein paar herzhafte Gähner zwischendurch
-
Zitat von sternle
Das Ende vom Lied?? Tja, alle liegen sie nun vollgefuttert und müde in der Ecke und chillen vor sich hin.... einziges Lebenszeichen: ein paar herzhafte Gähner zwischendurch
Wieso kommt mir das alles so bekannt vor?
Echt süß die beiden. Als ob es das letzte ist was sie zu essen bekommen
LG Mannu
-
Ach die sind ja wirklich herzallerliebst die 3. mir gefällt hexe ja so gut.
aber wirklich zu süß -
-
Sooo Leute,
gestern war es total schön draußen in der Sonne, da kam ich um ein Fotoshooting mit unseren drei Mädels nicht drumrum
Da es aber seeehr viele Bilder geworden sind, habe ich sie zu meiner Diashow hochgeladen! Vielleicht hat der oder die ein oder andere Zeit und Laune, sich die Bilder anzuschauen!
Was euch erwartet? Ich und meine Mädels bei uns im Hinterhof. Sie wuseln rum, hüpfen über mich drüber und streiten mit mir um das beste Stück Petersilie :wink:Aber schaut am besten selbst Über ein paar Feedbacks würde ich mich freuen! :wink:
Was euch erwartet:
http://www.flickr.com/photos/43121183@N02/show/
Viel Spaß beim Anschauen und liebe Grüßle!
-
Oh sind dass schöne Bilder **schwärm **. Die sind aber sehr zutraulich oder ? Mir gefällt ja das helle Sheltieschweinchen am allerbesten. Die würde ich mir glatt klauen kommen.
-
Wenn sie gerade Lust und Laune haben, sind sie recht zutraulich, ja
Es kann aber auch vorkommen, dass sich alle schnell verstecken wenn ich ins Zimmer komme, und die drei den Kopf dann nur noch aus dem Häuschen strecken, wenns was zu Futtern gibt :wink:Aber wie man sieht, hatten sie gestern einen guten Tag
Ist bei dem Wetter ja eigentlich kein Wunder
-
-
Ja, das denke ich mir schon Ist gar nicht so leicht irgendwo ein Sheltieschweinchen zu klauen. Aber sie sind doch soooo süß.
-
-
-
Jetzt muss ich aber auch mal was loswerden! +
Du hast sooooo tolle Schweinchen!
Vor allem die Paula hat es mir angetan! :shock:*Pssst, Leute, wer hilft mir klauen, zusammeb gehts einfacher! *
Nee , aber es sind alle sooo toll!
Und die Bilder sind der hammer!