• Hey zusammen ;-)

Hier habe ich auch einmal Fotos von meinen Süßen.
    Ich hoffe, ihr findet sie genauso schnuckelig wie ich :-)

Mimi

Paula und Mimi

Paula und Hexe

Mehr von Hexe kann ich grad leider nicht zeigen. Sie fängt erst seit ein paar Tagen an, ihre Scheu und Angst vor mir zu verlieren. Ich möchte sie solange nicht zu einem Fotoshooting zwingen. ;-)

• Was heißt nicht mehr haben wollen.....ein guter Freund von mir ist weit weggezogen zu seiner Frau. Er kann die Schweinchen aber nicht zu sich nehmen, weil sie ne Tierhaarallergie hat. Dann mussten die Schweinchen bei seiner Familie im Schwabenländle bleiben. Und die Familie hat einfach keine Zeit für die Tiere. Höchstens sauber machen und ab und an etwas Salat in den Käfig legen, mehr war nicht drin.
    Und als mein Freund und ich irgendwann mal erzählt haben, dass wir uns auch Meerschweinchen haben möchten, sahen sie eine gute Chance auf ein besseres Leben für ihre Schützlinge. Außerdem sind sie bei uns nicht in komplett fremden Händen, und sie können die 3 immer mal wieder besuchen kommen :-) Ich hab sie gesund und kostenfrei bekommen mit allem drum und dran. Was will man mehr?
    Die Anschaffungskosten haben uns halt bisher immer abgehalten, Tiere ins Haus zu holen. Da wir aber kaum laufende Kosten haben, können wirs machen. Und falls sie trotzdem mal krank werden, haben wir ja unsere "private Meeri-Versicherung". Damit ein Besuch beim TA nicht als Kostenfalle endet :D

• Zitat von Kirstin

Was für Hübsche Meeri-Damen du hast. Auch die Fotos sind dir super gut gelungen.
    Paula gut wirklich so süß in die Kamera. Und Mimi's weiße Tupfen sind ja witzig.
    Hast du noch mehr Fotos?

Jah, die sind alle drei total schnuckelig :-)
    Leider habe ich noch nicht so viele Fotos. Ich schau mal, was ich noch nicht hochgeladen habe.
    Es gibt noch nicht so viele Bilder, da die drei erst seit genau 2 Wochen bei uns sind, und noch ein wenig Angst haben. Paula ist die einzige, die mich als "friedlichen Futterbringer" sieht. Wenn ich auf dem Boden knie, kommt sie immer an, hüpft auf meinen Schoß und reibt ihren Kopf an meiner Hand, so nach dem Motto: "du darfst mich streicheln, aber ich will dafür auch was Leckeres von dir haben!!" :-)

Die anderen lassen sich ab und an auch fotografieren, aber meistens verkrümeln sie sich, wenn ich mit der Kamera komme. Und zu einem Fotoshooting will ich sie nicht zwingen, da sie mit ihrem neuen Zuhause schon Stress genug hatten/haben. :D

Hier nochmal die Mimi:

• Ist das bei deinen Hübschen auch so?^^

Aber im Moment ist es hier schööön ruhig. Ich habe heute Morgen schon ein paar Decken im Wohnzimmer ausgelegt und ihre Häuschen draufgestellt. In die Häuschen habe ich jeweils eine Hand voll Heu reingemacht. Da liegen sie nun und dösen vor sich hin^^