Meerschweinchen Pflege

Wo lagert ihr Meerizubehör?

... damit sich Eure Meerschweinchen immer wohl fühlen

• Also das Frischfutter ist bei mir auch im Kühlschrank außer Obst und Kräuter. Das Heu und Einstreu befindet sich gleich neben dem Käfig. Wobei ich das Heu immer noch in eine Riesenmülltüte wickeln muss, da meine Mama ne Heuallergie hat :? Sieht zwar nicht besonders hübsch aus aber bei mir stehen sie ja auch im Keller und nicht im Wohnzimmer...

• Huhu,

unsere Schweine stehen im Wohnzimmer, das Kleinkram habe ich im Wohnzimmer in einer Schublade (also Brettchen, Schere, Bürste usw.) ...

550 l Streu, 5 kg Heu, z. Zt. 1 gelber Sack voll doofes Heu, lager ich im Büro/Musikzimmer ... Dort befindet sich die einzigste Fensterbank in der ganzen Wohnug, die ist voll mit Gemüse (jetzt ist es ja kalt und das Fenster ist immer auf). Die Säcke mit dem Mist lager ich bis zur Abholung auf dem Balkon ... Ein bissl was ist auch noch im "Keller", aber da liegen so überflüssige Sachen vom Käfig ...

Ich denke das wir bald umziehen und dann möchte ich in die neue Wohnung ein Regal bauen mit einem schönen Vorhang und da sollen dann die Sachen von den MS und Staubsauger, Bügelbrett usw. dahinter verschwinden ...

• Unsere Schweine-Sachen, also Heu (ganzer Ballen), Streu (500l, würde auch sagen 100x50x50), Kehrblech, Häuschen, Spielsachen usw. stehen in der Abstellkammer und da hier noch irgendwie diverses anderes herumsteht sieht sie auch immer dementsprechend aus... :oops:
    In der Kammer ist auch unser Gasterme, es ist also immer relativ warm und trocken darin, das Heu schimmelt dann nicht und jedes mal wenn man die Tür öffnet riecht es sooooooo lecker... :lol: