Hallo
heut um ca. 8.30 kam ich vom Kindergarten und sehe da war erste noch in der fruchthülle.Ich schnell raus und bin zum Einkaufen gefahren. Als ich wieder kam waren alle da von allen zwei damen. Speedy hat 4-5 und pricilla hat 1-2 junge. Den wir haben einen Etagen Käfig und Pricilla bekam eins oben im kuschelsack .Speedy bekam ihre unter der Hängematte ,da waren 4 und beim heu etwas weiter weg war eins und ist seinem Stiefvater ( Kastrat)hinterher gerannt. Ich habe es dann rauf gesetzt . Weiß aber nicht genau von wem es ist. Ist es eigentlich normal das sie gleichzeitig ihre Jungen kriegen. Gott sei dank sind sie da und es ist alles gut.
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Hurra, endlich Meeri-Oma
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Sorry hab was vergessen . muß man den Käfig nach der geburt sauber machen. Ich weiß es nicht und habe Angst die tiere zu stressen.
-
Hi
Wenn er dolle blutig an einigen Stellen ist, wuerd ich ihn nach dem trocknen der Babys, sauber machen. Ob du es ganz oder nur zum teil säuberst, musst du schauen wie doll er verschmutzt ist
-
Erstmal Herzlichen Glückwunsch
weist du eigentlich welches Baby zu wem Gehört?
Liebe Grüße Lisa und ihr Sauhaufen -
Nein , ich vermute es nur . Eins war im Kuschelsack auf der oberern Etage und eins untem beim Heu . :shock:
Sie nimmt es an und kümmert sich um das Baby. Ich glaube dann ist es doch egal oder? -
hallo bessy,
sollange die babys alle versorgt werden spielt es keine rolle wer die mutter ist.