Regenbogenbrücke

Krümel

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Es fällt schwer, das zu schreiben...

Habe am vergangenen Freitag meinen Krümel einschläfern lassen. Wir hatten noch drei Monate, um uns an diesen Gedanken zu gewöhnen, denn soviel Zeit hat ihm der Tumor gelassen, bis er plötzlich nicht mehr laufen konnte.

Mit der Gewöhnung ist es so eine Sache. Man weiss, dass der Tag kommen wird, und wenn es dann soweit ist, trifft es einen doch heftig. Dann hilft es auch nur wenig, dass der kleine Mann fünf Jahre alt geworden ist und zumindest die letzten zwei davon ein lustiges Leben mit seinen Mädels geführt hat.

Wie wohl jeder andere Halter sag auch ich, dass Krümel ein ganz besonderer Schweinemann war. Einer, der nicht vergessen wird.

Mach's gut, mein lieber kleiner Kerl.
    Mersio

• Ohje, mein herzlichs Beileid.

Aus dem gleichen grund mussten wir heute unser Kaninchen Jimmy einschläfern lassen.
    Und wir wussten auch schon lange vorher, dass der Tag des Abschieds kommt. Aber doch trifft es einen wie ein Schlag ins Gesicht.

Ich hoffe, dass du nicht mehr allzu lange trauerst.

Liebe Grüße, Madeleine

• auch von mir mein herzliches beileid habe selber im januar 2009 mein asterix verloren er wurde nur 7 monate alt !!! und dir liebes meerschweinchen viel glück auf der regenbogenbrücke und grüße mir auch asterix von mir viel kraft gebe ich dir mit auf den weg um die trauer zu verarbeiten wir selber haben jetzt 2 meerschweinchen luis und mäxchen!!!

Gruß Minden Power !!!

• Auch wenn man weiss, dass einmal der Tag kommt, ist es doch in keiner Weise leichter - und das Gefuehl des Verlustes ist auch nicht kleiner!

Kruemel wird fuer immer einen speziellen Platz in deinem Herzen und deinen Erinerungen haben!