..nachdem er sicherlich lange Zeit alleine gesessen hat,seine Kastrationszeit abgessen hat und ich ihm eine Freude mit den ersten SchweinchenDamen Rosalie und Goldmarie machen wollte..-was leider total daneben ging weil er sich einfach unterbuttern ließ...hier nun seines neus Glück:
-
-
-
-
oooh
total süß die beiden..hat er fire eyes?
-
... :oops: ...wenn ich richtig übersetze dann rot ne?!
Jap hat er.Dazu creme,weiß-und wenn ichs richtig deute lilacFarbendes Fell. -
Siehe auch:
Darf ich vorstellen: Joschi !!! :)Von hinten sieht mans besser.Wenn ich farbtechnisch falsch liegen sollte wärs lieb wenn mich jemand korrigiert!:)
-
Ich hau mich weg Der Joschi hat endlich seine große Liebe gefunden!
Ach, eine wirklich schöne Nachricht. Der Kleine hat es so verdient. Schön!!! -
Ja,ich mach auch 3Kreuze!:)
-
Fressen sie denn nun zusammen den Golliwoog?
-
Nein wie crass,das hast du dir gemerkt @mad bee?:D
Muss ehrlich gestehen ich habs noch nich wieder ausprobiert.
Alles was ich an Golliwoog nach Hause bekomme bzw. mein Portmonee so hergibt,geht für meine KaninchenDame drauf.
Die hat n Abzess und frisst nicht mehr alles was sie soll,Golliwoog aber geht bei der Dame wie geschnitten Brot und deshalb...wenn Kohle über is,hol ichs zwar aber geht eben in nen anderen Stall! :oops: -
Schmeiß bisschen Golliwog in einen Blumenkasten, etwas Erde drüber, angießen: Hui, das wächst sage ich Dir! Im März hatte ich zu früh Golliwog auf den Balkon gestellt, selbst der Erfrorene kam gewaltig raus.
-
Ist das süüüß
Wie heißt die kleine und wie alt ist sie? -
@ mirax:
Die Kleine müsste jetz knapp 4Monate alt sein und heißt Polly.
Heinemanns:
Ach wat,auf die Idee bin ich ja noch gar nich gekommen.Echt cool.
Einfach n Stück einpflanzen oder erst in nen WasserGlas stellen und warten bis er Wurzeln bildet? -
erklärt mir mal jemand was golliwog ist und wos das gibt? :oops: wikipedia spuckt nicht wirklich brauchbare infos aus
-
http://www.golliwoog.de/
Ist im Endeffekt eine haustiertaugliche Zimmerpflanze.
Ich hab sie im Zoohandel gekauft (2 oder 3€?), Übertopf --> Fensterbank. Wächst wie verrückt und den Schweinchen schmeckts. Ich glaube, wenn man ihn lässt, wird er zu Hängepflanze@ Schnütchen: Ich hab ein gutes Detailgedächtnis
-
Golliwog = Kalisie / Callisia.
Der Typ, der für diese normale Zimmerpflanze den Namen Golliwog genommen hat, erklärt es hier: http://www.golliwoog.de/
Im Blumenkasten wuchert es wunderbar, ist anspruchslos und gerade im Winter eine leckere Nahrungspalettenergänzung.