Moin !
Ich bin eben auf eure Seite gestossen und habe mich spontan angemeldet, denn ich habe für mich eine nicht unwichtige Frage.
Aber erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre und habemich vor 3-4 Wochen in ein Meerschweinchen verliebt, welches ich nicht spontan kaufen wollte, da ich absolut keine Ahnung von den Tieren habe und Meerschweinchen mich bisher nicht sonderlich interessierten.
Das hat sich grundlegend geändert. Ich habe mir ein Buch gekauft und bin jeden Tag online zugange um mich über wichtiges zu informieren. Wir sind zu 90 % sicher, das wir uns demnächst 2-3 Schweinchen holen werden.
Nun habe ich gestern zum ersten Mal auf zwei verschiedenen Seiten gelesen, das Meerschweinchen es nur *hinnehmen*,wenn man sie mal aus dem Käfig rausnimmt und sie streicheln möchte. Halt, das sie es schlichtweg nicht mögen.Das hat mich zum Nachdenken gebracht und die letzten 10% haben sich bei den Überlegungen eingeschmuggelt. Ist es wirklich so ?
Was sind eure Erfahrungen...
Wir haben keine Kinder, aber selbst würde ich schon gerne ab und an mal die süssen Tierchen auf den Arm nehmen und bisserl *kuscheln*
Sorry an die Admins und/oder Moderatoren,wenn es das Thema schon gibt. Verschiebt es bitte dann in den gehörigen Thread, ich bin da völlig schmerzfrei
Nun bin ich gespannt auf eure Meinung und Erfahrungen in der Hoffnung, das ihr mir die 10% Skepsis jetzt nehmen könnt.
Gruß