ich weiß nicht ganz ob kairi nun schwanger ist oder nicht.
wir haben uns den gucki gekauft, dachten anfangs es ist ein weibchen
weil es im weibchen käfig war im tiergeschäft, aba dann merkten wir das dem nicht so war.
dann liesen wir in kastrieren, er hat vorher schon mal versucht bei kairi aufzusteigen aber irgendwie ist er zu doof, und versuchte es von der seite?? XD
naja und jz hat kairi so ne beule im bauch, die man rüber auf die andere seite schieben kann und sie ist aufeinmal so entspannt und liegt so anders... und sie lässt sich nicht rausnehmen, sie rennt weg!
das tat sie nie! und wenn man sie ganz leicht am bauch berührt dann will sie mich sofort beißen!!!
sind das anzeichen für schwangerschaft?
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Kairi --> schwanger??
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
warum sitzt der frisch kastrierte bock noch bei ihr? 6 wochen trennen wäre angesagt
beule im bauch kann vieles bedeuten.. dieses verhalten auch, tierarzt könnte dir dazu mehr sagen -
Und dies Weibchen ist 2 oder 3 Jahre alt und hatte noch nie Babys?
Gar nicht gut...weil das Becken schon total verknöchert ist.
Wie war denn der zeitliche Ablauf..also seit wann ist das Böckchen kastriert und saß er auch nach der Kastra bei dem Mädel?
Er war im Übrigen nicht zu "doof" sondern unerfahren... ...
darie
-
jah, ich habe meiner mutter eh gesagt das sie nach der kastration getrennt gehören für 6 wochen aber sie hat nur gemeint das wir die beiden nicht trennen können weil sie dan unglücklich wären...
deswegen saßen sie die ganze zeit gemeinsam...und ja kairi hatte noch nie babys bekommen un iist 2 oda 3.
ich hoffe sie kann das überleben!! -
Na dann bedank Dich mal schön bei Deiner Mutter, wenn das Weibchen diese Schwangerschaft nicht überlebt.
-
Zitat von Care
Na dann bedank Dich mal schön bei Deiner Mutter, wenn das Weibchen diese Schwangerschaft nicht überlebt.
jah weiß i!
ich bin ma ziemlich sicha das sie schwanga is weil die beiden solang
zam warn und es der gucki probiert hat ich denke auch das ers geschafft hat! nur meine mutter meint das er zu doof dafür is...
naja ich hoffe sie überlebt -
Das ist wirklich nicht gut
so alt zu Werfen wenn sie noch nie geworfen hatt
die arme
ich wünsche dir viel Glück -
ich möchte garnicht wissen, was deine mama sagt, wenn sie das liest.
-
-
Zitat von Meerschweinchenmutter
Das ist wirklich nicht gut
so alt zu Werfen wenn sie noch nie geworfen hatt
die arme
ich wünsche dir viel Glück
jah...
ichh danqqe dir...
hab angst um meine süßE!
ich hab schon 2 meeries verloren...
die eine hat zu früh geworfen und starb dan an einem abszess
wo mir meine mum, wie immer, ned glaubt hat, das man das weg operieren muss ... oda sow hald
und maxi starb mit guten 7 jahren an einem tumor!naja...