Hallo
ich bin erschüttert!Ihr kennt doch Nora(meerschweinliebhaber)
Die lügt die ganze Zeit!Die Meerschweine wo sie als ihre ausgibt sind
meine, und Nala lebt noch sie wurde nur weiter vermittelt sie ist erst 6 Jahre alt.Und die Babys was Ebby angeblich kriegen sollte :Ebby ist garnet schwanger die Babys sind aus verschiedenen Würfen Slim und Suleyman sind geschwister und sind schon lange 3 Monate alt und Suleyman ist vermittelt und Suri sie heisst garnicht so sie heisst Ruby und ist auch schon über 1 Monat und das angebliche Schimmel ist ein Slate-blue sie heisst Serntaler und ist die schwester von Ruby ich kann es beweisen und lauter aktuelle Fotos Zeigen von den schweinchen
und des wo sie gesagt hatt Welche Farbe ist das? Der Bock ist mein Mozart
die kommt sowiso nicht mehr on Meerschweinchenliebhaber weil sie war nur auf Urlaub hier und ist vor 2 Stunden wieder nach Italien gefahren
Tut mir Leid euch das so zu sagen
Ich hoffe ich darf hier weiter meine Fragen und antworten geben und auch Bleiben weil ich kann nichts dafür ich bin nur durch zufall hier gelandet und habe meine Schweinchen gesehen
Liebe Grüße Lisa
Allgemeines
Frechheit
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Meerschweinchenmutter
- Erledigt
-
-
-
hä?
sie gibt deine schweine als ihre aus??
und war im urlaub bei euch??
und warum macht man sowas?? -
Hallo
Ja das sind meine Tiere
sie ist eine bekannte von mir und natürlich wurde sie auch mit den Schweinchen avertraut warum sie das getan hatt Fragt mich was leichteres -
Ich habe die Threads von Meerschweinliebhaber nicht verfolgt, von daher kann ich nicht viel dazu sagen und fühle mich auch nicht betroffen. Aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Hier ist sicherlich niemand sauer auf dich. Wenn du Fragen hast, kannst du sie ganz offen und ehrlich stellen, dann werden dir die Leute auch helfen.
Und wenn du willst, kannst du unter Mitglieder- und Tiervorstellung dich und deine Schweinchen ausführlich und mit Fotos vorstellen.
Es ist schon traurig, dass es Leute gibt, die so etwas unehrliches und unreifes im Forum tun. Das Forum ist deshalb so gut, weil die Leute offen zueinander sind. Hier lieben alle Meerschweinchen, und auch wenn es manchmal unterschiedliche Meinungen gibt, kommt man meistens am Ende doch miteinander klar. Wenn sich zwei streiten, schlichten eben die Anderen Es gibt wirklich keinen Grund, sich hier zu verstellen.
-
Mm, ich geb ja zu, dass die mir schon etwas suspekt war - gibt sich als Züchterin aus und hat von fast nix ne Ahnung...
"Betroffen" bin ich jetzt nicht, auch wenn ich entsprechende Threads verfolgt habe, aber ich find es irgendwie traurig, dass manche Leute so wenig aufmerksamkeit bekommen, dass sie es durch solche Aktionen zu kompensieren versuchen.
-
Was ich schlimm finde, dass sie ein Meerschweinchen für tot erklärt, obwohl es noch lebt... :shock:
Da ist es mir auch völlig wurscht, ob die Schreiberin vielleicht eine schlechte Kindheit hatte oder sonstwas.
Sowas macht Foren kaputt - man weiß ja gar nicht mehr, wem man trauen kann..(okay, etwas übertrieben, aber lasst sowas noch 1-2 mal vorkommen, dann überlegt man bei außergewöhnlichen Sachen schon, obs wahr ist oder nicht)LG
darie -
Danke.
Ich kann erlich nichts dafür ich wusste von den ganzen nichts
ich hoffe damit is ein Ende.Meine Schweinchen ausnutzen für so eine
Schweinerei die armen Tierchen.Vor allem was mich erschüttert hatt
is das Sie Nala und Sterntaler für Tot erklärt hatt obwohl alle Zwei Gesund sind.Und ich habe kein Schimmel in meiner Zucht.Ich werde mich später vorstellen mit den Schweinchen.Danke
Liebe Grüße Lisa -
Mal davon abgesehen dass mir auch aufgrund meiner langjährigen Internetzeit, einige User auch aus anderen Foren "fakiger" vorkommen als andere beherzige ich normalerweise zwei Dinge:
a) solange ich einen User nicht persönlich kenne, halte ich ihn generell für ein potentiellen Fake. Das mag einigen zwar krass vorkommen, aber jeder kann im Inet in seinem Profil schreiben was er mag, es ist normalerweise nicht nachvollziehbar. Gerade im Zeitalter von Google ist es auch recht einfach an diverse Informationen zu gelangen , so dass mir hier der ein oder andere wahrscheinlich auch nen Dr. vet. Schweini abgenommen hätte :wink:
b) ich behandle selbst offensichtliche Fakes so als wären sie real. Mag ein wiederspruch sein, aber es kann immer sein, dass ein User mit genau der selben Problematik sich in so einem Tread Hilfe erhofft.
Das krasseste was ich in Punkto Fake bis jetzt erlebt habe war eine Mutter die angeblich mit mehrlingen Schwnager war und sich die Ultraschallbilder von verschiedenen Klinikenpages geklaut hat. Ihr Fehler war das sie immer die obersten Einträge genommen hat, so war relativ schnell nachzuvollziehen das da was nicht stimmt.
Ansonsten steht hier ja im Prinzip gerade Aussage gegen Aussage *schulterzuck*
-
Tja das kenne ich auch. Ich chatte viel bzw. habe viel gechattet, im Moment eher nicht so viel, und habe auch schon einiges erlebt. Das mit Ultraschallbilder kenne ich auch Und ein Höhepunkt war, dass ein Mädchen als ihr angeblicher Freund in Chat reinkam und erklärte, dass sie (also das Mädchen) verstorben sei, sie hatte sich vorher als sehr magersüchtig im Chat verkauft... usw. Damals war ich noch so naiv, dass ich es erstmal abgekauft habe
Na ja... Das hat schon jemand in einem anderen Thread geschrieben. Zumindest hin und wieder kann man einem User im Forum richtig helfen, der auch positives Feedback zeigt. Die Freude daran ist es wert, dass man evtl. auf den einen oder anderen Fake reingefallen war oder eben einen uneinsichtigen User 'ertragen' musste.