Meerschweinchen Haltung

Gummi

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Hey leutz kann ich meinen tierchen auch vorrübergehend aus so gummi nen auslauf bauen so puzzleartiges gummizeug is des.
    da ich erst in ca 14 tagen mit den auslaufgehe anfangen kann.
    es zu bauen.
    oder knabbern die tierchen gummi an ? und wenn ja is des akutz giftig oder wie sieht des aus?
    ich wollte denen zwei decken aufn boden legen mit gürkchen und dann laufen lassen, oder is ne decke net weich genug?
    helft mir bitte ich hab echt keinen plan :( will doch nur das es meinen meeris immer gut geht :(

• Meinst Du sowas?
    Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet

Ich weiß nicht, wie pipisicher das ist... Wenn Du auf den Boden ne Decke legst, können sie ja nix anfressen.
    Wenn Du die Umrandung auch daraus baust... hmmm... Musst Du schauen, dass sie keinen Angriffspunkt zum nagen haben!

• Hi

Wenn es das ist was ich meine, nämlich das, was hier von mad- bee gezeigt wird, dann nimm es nicht!
    Ich gebe zu- ich habs mal mit den alten von uns versucht. Und sie haben es angefressen.
    Kommt natürlich darauf an, wie knabber- freudig deine Schweine sind, aber wie gesagt, mach es besser nicht.

• willst du das nur für den täglichen auslauf?

dann kauf' dir ausm baumarkt so packdecken, die haben wir auch und für nen auslauf reicht das! das ist dann auch rutschfester.

und wenn die decken zu verpinkelt sind, ab in die waschmaschine damit! :lol: :lol:

das mit dem gummi würd' ich persönlich lassen...ist vllt. nicht so gut, wenn die daran knabbern :roll:
    lg :)